zu beginn war es ein wunderschöner, sonniger wintersonntag. jetzt ist alles trübe und zeitweise sogar windig. schade, denn wir hatten schon eine kaffee-sternfahrt zur möhne überlegt. fällt wohl aus.
Hm, bei uns hat es nur über Nacht etwas Schnee gegeben! (Und bekanntlich habe ich nichts dagegen!) Ansonsten ist einfach Faulenzwetter!!! *Grins* Sturmwellenhexe
und, weil es heute mit dem wetter nicht geklappt hat, gehen wir gleich mit einem befreundeten paar in die sauna. da ist es dann trocken und warm. bis zum abend dann mal.
einen guten Morgen allen Langeoog-Fans. Leichter Schneeregen bei zur Zeit +1°. Ich glaube wir alle haben einen Magnet am Hintern, wir kriegen den Schnee nicht los. *g* Dann fahre ich jetzt mal zum Amerikaner Frühstücken. Bis später.
...auch aus SG...1° und z.Zt trocken, aber wie man eben im Radio sagte...es wird wärmer, um die 9°...dafür kommt dann auch der Regen......:-( Wünsche Euch einen guten Wochenstart
...und schon wieder schneit es hier :-( und die Vorhersagen für die kommenden Tage sehen nicht anders aus: bis 3° und immer wieder Schneeschauer......ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag ;-)