Moin! Endlich komme ich mal wieder dazu hier in aller Ruhe nachzulesen! Habe das neben feiern über Karneval und Renovieren danach kaum geschafft. Morgen und übermorgen kann ich in der Kindertagesstätte hospitieren (probearbeiten) und dann entscheidet sich hoffentlich noch diese Woche, ob ich die Stelle bekomme!
Wenn es klappt, würden wir gerne über Ostern nach Langeoog. Aber das ist leider aussichtslos, weil vieles schon vermietet ist und das was frei ist wird nicht nur für 4 Tage vermietet....gemein! Jetzt wollen wir mal sehen, ob es vielleicht über Christi Himmelfahrt klappt Habt ihr vielleicht einen Tip, wo ich es versuchen kann eine Wohnung für 4 Tage zu finden, sollte aber preiswert sein!? Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Das kann ich von SG leider nicht sagen:-( http://www.klinikumsolingen.de/webcam/stadtpanorama.jpg Zudem ich mich gerade als ich Müll entsorgen wollte, beinahe hingelegt habe:-( Na ja, man sollte vielleicht auch nicht mit den Schlappen raus gehen *g*