Mensch, bei uns schneit es mal wieder, da kommen richtig dicke Flocken runter! Na ja, dann sind es halt noch ein paar cm Schnee mehr! Sind die Kürbisse verfault Barbara? Das ist eklig! Ist mir auch schon passiert! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
O weh ... ich bekomme tatsächlich langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich mit Sonne "herumärgern" muss (wobei ich sie euch ja gerne zuschieben möchte) und ihr fast stündlich immer noch mehr Schnee bekommt! Zuerst aber mal ein Kaffeepäuschen ... ich strenge mich an! ABER nicht jetzt, "verschieben wir es auf morgen", denn da ist Dienstag! ("Dienst"tag) Sturmwellenhexe
Gute Aussichten für meine Mutter! Ende Mai geht's für sie 14 Tage nach Langeoog. Das erste Mal alleine. Das heißt, zuerst kommt unser älterer Sohn Markus(24) mit, der erstmal alle medizinischen Prüfungen hinter sich hat und nun das Praktische Jahr beginnen kann. Er muss dann zwar wie ein Assistenzarzt arbeiten mit sämtlichen Diensten, aber noch 500,-€ pro Semester, also insgesamt 1000,-€ für das Praktische Jahr bezahlen, auch das Essen in der Kantine. Dennoch fährt er zusammen mit meiner Mutter mit dem Zug bis Esens und dann weiter nach Langeoog in die Pension Wilhelmine. Mal sehen, wie's ihnen gefällt. Wir holen Markus nach einer Woche in Bensersiel ab, das heißt, wollen dann für einen Tag rüber auf die Insel und nehmen ihn dann mit in unsere FeWo nach Hooksiel. Meine Mutter bleibt noch 1 Woche alleine, ehe wir sie dann auch mitnehmen. Wo kann Markus denn abends mal alleine hingehen?
Zitat von hotelsenatorhier auch , schnee von gestern abend ist fast wieder weg !!! gott sei dank
Warum stellst Du diesen Beitrag auf Grund der Fotos nicht in das Thema "Schnee gesichtet"? Hast Du etwa auch vergessen, dass es das Thema gibt? Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Hallihallo, nach einem Wesel-Wochenende bin ich wieder in KA gelandet ... Viel Schnee hab' ich am Freitag gesehen. Bin noch rechtzeitig am Vormittag aus KA weggekommen ... Weg. Unfall bin ich über die A61 gefahren - zwei Stunden später war auch die gesperrt. Echt Glück gehabt Rückfahrt gestern war klasse: 3 Stunden für 400 km ist ok Schönen Feierabend allerseits. Ich geh' gleich zum Sport!
Wenn ich heute schon nicht Hallo gesagt habe sag ich wenigstens Tschüss. Hab ich Moment Streß in der Firma und komme daher kaum zum schreiben. Schön ärgerlich wenn man doch glatt mal arbeiten muss fürs Geld!
ich wollte mich hier im Forum auch mal eben kurz blicken lassen und etwas schreiben. Heute Nachmittag habe ich erst mal ein wenig auf dem Sofa gedöst. Ich war ziemlich k.o. Chris hatte auch keine gute Nacht gehabt. Ihr geht es nicht so gut und ist nun krank. Morgen muß sie erst mal zu einigen Ärzten
@sonnenblume: leider haben vorher bereits einige hier über Schnee berichtet. Mich wunderte es auch, warum das hier drin stand und nicht in dem anderen Thema "Schnee gesichtet"
Hallo und guten Abend! Auch aus Bielefeld liebe güße mit viel Schnee. Habe endlich Feierabend und sitze noch vorm PC. Habe Heute echt viel Stress gehabt. Bin müde und kaputt, aber ins Bett will ich auch noch nicht. Claudia