moin moin ihr da draußen in euren betten, zur zeit ist es hier noch recht dunkel bei uns, leider !!! so der erste schnee soll heute im laufe des tages hier in unserer ecke fallen laut NDR wetter, mal sehen wenn ich hier etwas sehen sollte melde ich mich hier.
war mal so frei und habe mir gestern abend mal den neuen katalog 2006 von der insel angesehen, ich finde ihn super gemacht. frau susanne wittenberg, von der kurverwaltung langeoog sowie alle weiteren personen haben einen superjob gemacht !! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Hallihallo, DANKE ! Nachdem hasenzahn mir den Link zum neuen Forum bzw. zur neuen Page geschickt hat, will ich mich hier auch verewigen ... Schön, dass alle hier (wieder) versammelt sind. Und: Ihr habt die Seiten echt klasse gemacht. Dickes Lob!
ja, gerade habe ich mein Büro für mich, so dass ich immer mal wieder reinschauen und mitschreiben kann. Wenn die Raucher Raucherpause machen, mach' ich halt eine "Langeoog-Pause"
hallo rennschnecke, wenn du ein bild von dir hast , und du es gerne hier sehen möchtest, dann schicke mir oder jane ein bild von dir wir werden es dann so einstellen das du ein bild von dir auf der linken seite zu sehen bekommst. oder unter " Allgemein " - Forum - Smilies statt Bilder , habe ich eine kleine auswahl von smilies zusammen getragen wenn du möchtest, kannst du dir da auch einen aussuchen. gruß stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum