Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.510 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 661
hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

17.11.2005 08:23
#291 RE: Moiin Thread geschlossen

hier habe ich noch ein paar spiel vorschläge für euch

viel spass wünsche ich euch
Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

17.11.2005 08:28
#292 RE: moin moin Thread geschlossen

Klar bin ich ein flotter Feger Schließlich wohne ich hier im "wilden Süden" (zumindest behauptete das SWR3 vor ein paar Monaten ...) Es macht Spaß, hier bei Euch zu sein. Vielen Dank übrigens noch an den hotelsenator für das prompte Einbinden des Bildchens! hasenzahn, Du hältst die Leute echt prima zusammen.
Auch an alle anderen noch vielen Dank für das Willkommen. Dann will ich mal sehen, dass ich hier - so weit es geht - fleißig mitschreibe. Da ich daheim keinen PC habe, ist das tagsüber manchmal etwas schwierig. Meine Kollegin schaut nämlich immer so neugierig auf meinen Monitor - da sie die nächsten Wochen über beim Kunden im Einsatz ist, habe ich freie Bahn

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

17.11.2005 08:30
#293 RE: Willkommen Rennschnecke Thread geschlossen

Hallo Amy,
DANKE, vor lauter Forum vergesse ich nur allmählich den Klönschnack
Du bist hier auch ein Admin- oder? Super, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Hut ab!
Gruß von Ulli

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

17.11.2005 08:30
#294 RE: Willkommen Rennschnecke Thread geschlossen

Hallo Amy,
DANKE, vor lauter Forum vergesse ich nur allmählich den Klönschnack
Du bist hier auch ein Admin- oder? Super, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Hut ab!
Gruß von Ulli

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

17.11.2005 08:55
#295 RE: Willkommen Rennschnecke Thread geschlossen

Kaum ist man mal einen Tag nicht dagewesen, schon ist Zuwachs da. Auch von mir ein nettes moin an Ulli "Rennschnecke".

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

17.11.2005 08:57
#296 RE: Willkommen Rennschnecke Thread geschlossen

Grazie, peli47. Nett hier, habe mich schon ausführlich umgeschaut. Macht Spaß hier mitzuschreiben, auch wenn ich Euch abends Euch selbst überlassen muss

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

17.11.2005 09:00
#297 Hiiiiiiilfe Thread geschlossen

Dieser Hilferuf betrifft mal nicht Langeoog, sondern was ganz anderes: ein Mitarbeiter eines Kunden ist plötzlich verstorben. Wir haben gestern davon erfahren und wollen eine Karte an den Kunden schicken. Die Karte ist da, aber nun wird's schwierig: was schreibt man da???? Falls jemand von Euch eine Idee hat, bitte posten. Bei Beileidsbekundungen bin ich vollkommen unkreativ, zumal das jemand ist, wo keine persönliche Bindung besteht ...

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

17.11.2005 09:27
#298 RE: Hiiiiiiilfe Thread geschlossen

Na, hier ein Versuch:
Mit Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod Ihres Herrn.....Kenntnis bekommen. Dazu möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

17.11.2005 10:26
#299 RE: Hiiiiiiilfe Thread geschlossen
nur als kurze Info:
wir Admins erkennt man das wir unseren Namen in der rot haben.
die Moderatoren haben ein schönes lila bekommen.
und normale Mitglieder hier in diesen Forum haben ein schönes blau bekommen von uns.
rennschnecke Ulli aber auch alle anderen können fragen in bezug auf dass forum sich gerne an uns wenden, wenn du fragen zum forum haben solltest, so kannst du auf jeden fall einen von uns Admins fragen, wir werden versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten !!

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

17.11.2005 10:37
#300 RE: Hiiiiiiilfe Thread geschlossen

Hallo Stefan und moin,
ich ziehe meinen Vorschlag auch sofort zurück, wenn du möchtest, dass ein Admin gefragt werden soll. War doch eine allgemeine Frage, keine Admin-Frage, oder?

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz