Klar bin ich ein flotter Feger Schließlich wohne ich hier im "wilden Süden" (zumindest behauptete das SWR3 vor ein paar Monaten ...) Es macht Spaß, hier bei Euch zu sein. Vielen Dank übrigens noch an den hotelsenator für das prompte Einbinden des Bildchens! hasenzahn, Du hältst die Leute echt prima zusammen. Auch an alle anderen noch vielen Dank für das Willkommen. Dann will ich mal sehen, dass ich hier - so weit es geht - fleißig mitschreibe. Da ich daheim keinen PC habe, ist das tagsüber manchmal etwas schwierig. Meine Kollegin schaut nämlich immer so neugierig auf meinen Monitor - da sie die nächsten Wochen über beim Kunden im Einsatz ist, habe ich freie Bahn
Hallo Amy, DANKE, vor lauter Forum vergesse ich nur allmählich den Klönschnack Du bist hier auch ein Admin- oder? Super, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Hut ab! Gruß von Ulli
Hallo Amy, DANKE, vor lauter Forum vergesse ich nur allmählich den Klönschnack Du bist hier auch ein Admin- oder? Super, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Hut ab! Gruß von Ulli
Grazie, peli47. Nett hier, habe mich schon ausführlich umgeschaut. Macht Spaß hier mitzuschreiben, auch wenn ich Euch abends Euch selbst überlassen muss
Dieser Hilferuf betrifft mal nicht Langeoog, sondern was ganz anderes: ein Mitarbeiter eines Kunden ist plötzlich verstorben. Wir haben gestern davon erfahren und wollen eine Karte an den Kunden schicken. Die Karte ist da, aber nun wird's schwierig: was schreibt man da???? Falls jemand von Euch eine Idee hat, bitte posten. Bei Beileidsbekundungen bin ich vollkommen unkreativ, zumal das jemand ist, wo keine persönliche Bindung besteht ...
Na, hier ein Versuch: Mit Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod Ihres Herrn.....Kenntnis bekommen. Dazu möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
nur als kurze Info: wir Admins erkennt man das wir unseren Namen in der rot haben. die Moderatoren haben ein schönes lila bekommen. und normale Mitglieder hier in diesen Forum haben ein schönes blau bekommen von uns. rennschnecke Ulli aber auch alle anderen können fragen in bezug auf dass forum sich gerne an uns wenden, wenn du fragen zum forum haben solltest, so kannst du auf jeden fall einen von uns Admins fragen, wir werden versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten !!
Hallo Stefan und moin, ich ziehe meinen Vorschlag auch sofort zurück, wenn du möchtest, dass ein Admin gefragt werden soll. War doch eine allgemeine Frage, keine Admin-Frage, oder?