nein nein peter so wieder rum war das auch nicht gemeint, ich wollte nur darauf kurz hinweisen für neue die hier im forum sind wenn sie fragen oder probleme mit ihrer einstellung haben das sie sich an uns weden können. für alle weiteren fragen die nix mit dem forum zu tun haben seit ihr allesamt hier im forum die ADMINS ist doch wohl klar ! da habe ich mich wohl etwas zu genau ausgerückt, sorry Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Danke peli, das ist doch schon mal was. Ich formuliere mir seit gestern einen Wolf und bringe nichts Gescheites zusammen. Wahrscheinlich, weil ich zu sehr am Texten für Pressemitteilungen und Flyer bin ...
Klasse Trödel, du hast den nächsten Abschnitt deiner Geschichte immer pünktlich zu meiner Pause fertig.Es war mal wieder sehr lehrreich. Mach weiter so.
jörg-trödel du sag mal was machst du mit der geschichte am wochenende willst du uns leser da etwa im regen sehen lassen oder schreibst du durch bist du weg bist auf loog ? Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
hotelsenator, wenn Du mich so fragst, habe ich mir da noch gar keinen Kopf gemacht. Du kannst ja mal nachfragen was die Mehrheit möchte. Danach werde ich mich dann richten.