Habe ich gehabt Barbara, danke. Oh Trödel, so früh wie du bist, kann ich es nun doch nicht sein. Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen aus dem gaaanz nassen Bremen. Aber egal, heute ist der letzte Tag vor dem WE. Und heute Abend gehts ins Dirty Dancing nach Hamburg. Also alles nur gut und schön.
Einen schönen guten Morgen oder wie sagt man: moin aus Bielefeld! Hier ist es auch warm, aber schwül dabei und feucht. Alles grau in grau, ich dachte es kommt der Frühling, aber nah ja, etwas Geduld brauchen wir wohl noch. Wünsche allen auch einen guten und schnellen Start in Wochenende. Genießt die freien Tage. Liebe Grüße von hier aus
Hallo und guten Morgen wünsche ich! Frisch und munter in diesen windigen Freitag gestartet, oder etwa nicht?
@Peli, oh ja, "Dirty Dancing", da musst du uns danach unbedingt erzählen, wie es in Hamburg war?
@Barbara, ich habe es ebenso streng, wie du am Wochenende, denn auch ich höre den gleichen Sender! Ich hoffe, dass ich richtig getippt habe? Wer weiss, dieses Mal habe ich eine unübliche Variante gewählt ... und höre so "meine Lieder" ganz ohne Stress! *fg*
bin wieder wach und ab gehts zum Platz. Essen meldet: starke Bewölkung, zur Zeit nichts von oben, bei 12° . Peter wenn ich Dich nicht mehr erwische, viel Spaß in Hamburg. Bis später.
Tja Renate...da werden wir wieder ordentlich gefordert, müssen wir nur drauf achten, dass wir die Antworten auch jeweils im "richtigen" Fenster geben *g*