Nanu, noch kein Beitrag von Rennschnecke? Dann kann ich das Karlsruher Wetter vermelden: REGEN, was sonst.
Und was das Beste ist: Gestern kam ein Päckchen von Trödel !! Seit gestern abend prangt also ein Aufkleber der Langeoog-fans.de an meinen Auto Und ich habe endlich auch ein SCHLÜSSELBAND mit dem man sich sehen lassen kann ! Denn man los in den Donnerstag !
moin zusammen, hier schifft es teilweise Bindfäden. Manchmal glaube ich, dass die, die oben an der lange Theke sitzen, gemeintschaftlich zum pinkeln gehen. Wo soll sonst soviel Wasser herkommen? Heute liegt nicht mehr viel an. Meine Mutter will , oder möchte gleich in die Stadt. Dann schaun wir mal was uns der Tag noch bringt. Bis später.
Hallo und einen schönen Nachmittag euch allen hier! Wo habt ihr euch versteckt???
Ich höre immer nur von euch "Regen", nur bei mir gibt es den natürlich nicht. Falsche Lieferadresse! Hm, es ist nur immer noch bewölkt! Auch ich habe nicht mehr viel vor ... Feierabend! Nur noch zwei drei dringende Dinge besorgen! (Danach Haushalt und noch etwas "Lego spielen"!) *fg*
Moin auch aus Bielefeld! Hier ist es auch am regnen und es regnet und regnet :-((((
Ich muss euch sagen, das letzte Wochenende hat mir tatsächlich die Sprache verschlagen ! ! ! Ich habe keine Stimme mehr und somit zwangsläufig Arbeitspause. Also ich darf noch ein paar Tage zu Hause bleiben.
So ist das, wenn man ein schönes Wochenende auf Loog verbringt und die Loog-Fans kennen lernt
Moin um 14.26 h, fange gerade erst an, muss also noch ein paar Stunden fleißig sei. Toll, was man so von Lala liest. Richtig schön, dass sie sich gleich hier beteiligt. Also auch von mir Lala, herzlich willkommen. Bist bei vielen ganz netten Leuten gelandet. Na, wirst es schon selbst merken.
hallo Claudia, dann bist du aber ganz schön verpäppelt. oder es hat dich erst nach unserer abreise erwischt? wie auch immer: gute besserung und grüsse an hermann, nils ist immer noch von seinen unterschiedlich langen armen begeistert.
Hallo Horst! Mir hat es erst seit Heute die Stimme verschlagen. Das We. war doch super, hat also nicht an euch oder allen anderen gelegen. Vielleicht war es ja, weil ich Gestern wieder arbeiten musste. Liebe Grüße auch an Anne und Nils.