ein noch späteres moin aus dem schönen Essen. Blauer Himmel, viel Sonne 4° und gute Laune. Was will man mehr? Habe für meine Muter schon eingekauft. Gleich gehts zum Friedhof Stiefmütterchen pflanzen. Dann nach Duisburg zur Miri und dann, mal sehen.
habe mich noch gar nicht für die nette Begrüßung bedankt *schäm*. Also ein dickes Dankeschön!
Hier scheint die Sonne, aber es ist wohl kalt. Hab mich noch nicht nach draußen getraut. Gleich wird bei mir der Bügelmarathon gestartet . Melde mich später nochmal.
Moin aus Sennestadt! Hier scheint ab und zu die Sonne und ich warte, dass es wärmer wird. Mir geht es immer noch nicht so gut, bin deshalb auch seltener im Caht. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Moin auch aus Bremen. Habe heute Spätdienst und daher gerade erst angefangen. Hab gerade auch beschlossen, dass ich die Dickmilch ignoriere. Bis später.
Zitat von janeMoin Horst, ich bin unschuldig.... ich hatte dir ne Mail geschickt und keine Antwort bekommen :-( Ich hätte es nie gewagt, dir ein Bild einzustellen, ohne deine Erlaubnis http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de
Horst hat gesagt, Stockente mit Babys wäre schön... hatte ja erst einen stolzen Erpel *g*...na und da hab ich das gemacht *g*