Ich bin mal im Mai (Pfingsten) auf Wangerooge gewesen. Da hatten wir 2 Tage lang einen Sturm, der sich gewaschen hatte. Regen natürlich auch dabei. Ich bin mit meiner Schwester trotz allem zum Westturm gelaufen; dort habe wir in einem Café heiße Schokolade getrunken und haben uns dann wieder zurück gekämpft. Genial war's trotzdem - es gibt ja Regenjacken und -hosen
Ulli, so eine Tour habe ich auch mal auf Loog gemacht, es war schon schön. Nur als Brillenträger ist das nicht so genial....konnte zum Schluss nichts mehr sehen *lach* und mein Baumwollpulli, der etwa einen cm unter der Regenjacke hervor guckte, war nach der Tour 10cm länger und quitschnass.
Also Regen auf der Insel gefällt mir nicht so gut. Ich hab die Sonne lieber. Auf Wangerooge waren wir im Sommer 2000: wir hatte nur schlechtes Wetter sprich: Regen und Wind ; kaum Sonne. Das gefiel selbst den Kinden nicht,obwohl wir ein superschönes Haus hatten!! Aber unter solchen Bedingungen hat die Insel gleich eine"negativen touch". Schade eigentlich!
Da ist man mal zwei Tage nur sporadisch im Forum, weil ich keine Zeit habe und hier ist so viel geschrieben worden, dass das Lesen zu einem Abendfüllenden Programm wird! Ihr sei echt fleißig, da kann ich im Moment kaum mithalten! Auf jeden Fall lasse ich es mir nicht entgehen, Euch alle mal ganz lieb zu grüßen!!!!
da fällt mir noch ein, ich wollte hier noch darauf hinweisen, dass wir nun die Fotos vom Herbst online haben, bei Interesse, also einfach mal reinschauen! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
habe ich euch eigentlich schon erzählt, daß ich bisher noch nichts gepackt habe. Ich habe ein paar Batterien und die Kamera schon hingelegt. Aber sonst noch nichts. In 2 Wochen hat man schon fast den ersten Abend im Dwarsloopers hinter sich
jane
(
Gast
)
#370 RE: habe ich euch eigentlich schon erzählt ...
Thread geschlossen
Thorsten, ich habe auch noch nichts gepackt, zurecht gelegt, besorgt.....war noch nicht einmal beim Friseur *g*