He, das ist ja schon fast unverschämt, freitag morgens umd 8:40 Uhr das Wochenende einzuläuten! Hab' gelesen, dass Du heute daheim bist, hasenzahn? Wär' auch gern daheim geblieben. Muss dringend aufräumen, in meiner Wohnung tobt das Chaos.
bernd ich werde morgen an dich denken wenn ich von bäcker schmidt gerade die schönen warmen frischen brötchen besorge.... und du nicht weit weg von mir arbeiten mußt Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Ich wünsche euch hier allen ein schönes WE. Weil ich nämlich jetzt "Schicht" mache und gleich zum Sauschlachten gehe. Wer es kennt, weiß, wie viel Arbeit bevorsteht. Hier am Schreibtisch wäre es gemütlicher gewesen. Ich freue mich auf Montag, wenn ich wieder all eure Postings durchackern darf.
Habe gerade deine His.Bilder gesehen Thorsten.Ist schon gewaltig wie sich ales verändert hat.Wo hast du die denn her? So alt das es deine sind bist du nun auch noch nicht.
deswegen brauchte ich meine Zeit, um bei Historisch was reinzusetzen. Die Bilder sind schwer zu finden. Ein paar habe ich noch auf Lager, die bald kommen
bernd wo bist du morgen auf lästig ?? in buer oder wo ? ich schätze mal das wir morgen abend so gegen 18.30 bei dir vor der haustür vorbei fahren werden !!wir müßen morgen abend ab 19 uhr in hille sein zum essen. gegenüber vom autohaus brinkmann, gasthaus "zur linde" kennst du das ? Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum