Danke Jörg und Peli, für die Besserungswünsche für Martin! Ja, da ist was dran Peli, meine wegen der "Hexerei"! Warte nur bis morgen Donnerstag! Ich habe mir aber "mein Süppchen" heute schon genussvoll vorgekocht, und werde es morgen Nachmittag hier gemütlich essen! *fg* (Was sich auch immer hinter diesem Satz verbirgt!)
@Finchen, DU musst gar nichts, wenn du nicht willst!!! Merke dir das für das Leben! (Zudem hast du eine gute Ausrede in deinem schönen Ausnahmezustand! Geniess ihn!)
Hm, aber wenn ich recht bedenke, theoretisch würde es am Montag beim Schützemond fürs Fensterputzen günstig sein! Und das Staubwischen verlege besser auf den Dienstag, denn für diese Arbeit ist der abnehmende Steinbockmond ideal! *Hihi* (Aber ich rate dir, mach also nur, was von dir aus gut für dich ist!) *Grins
ich bin nun auch zu Hause. Der Arbeitstag ging doch ganz gut und schnell rum, weil es noch was zu tun gab. Gleich werden wir was futtern und nachher ist ja wieder Fußball im Fernsehen. Da kann man wieder schön bei Einschlafen
thorsten - bei diesem einmaligen, sensationellen ereignis willst du schlafen? die bayern kriegen doch heute die hucke voll, das hält jeden fussballfan munter!
Hihi Hoboha, jaja hoffen wir, dass "die Richtigen" die Hucke voll bekommen! Und wer das von meiner Seite aus sind, ist hiermit gerade auch schon klar geworden?
Da muss ich direkt einmal reinschalten, um die "Niederlage" mitzuerleben! *fg*
ich habe eben schön im Netz battlefield1942 gespielt. Machte richtig spaß. Die Zeit ging dabei ganz schön rum, so daß ich den Beginn vom Fußball verpaßt habe. Jetzt werde ich aber mal flott ins Bettchen, gucken und ratzen.
so die bayern haben es geschaft, die fahren nach berlin !! frankfurt freud sich den die spielen bald im UEFA pokal im nächsten jahr prima für die weil bayern leider deutscher meister wird