Fütterung beendet. Sara ist heute zu Hause, sie hat sich eine Bindehautentzündung geholt und niest an einem Streifen...denke aber mal, dass das an den Pollen liegt. Ich werde mich gleich, wenn ich die Küche fertig habe, mit einem großen Eis in den Garten verziehen...später muss ich dann noch Einkaufen und zu Schwiegereltern...mit dem Galaxy *fg*
Oh Barbara... sei bloß vorsichtig *fg* Ich bin auch schon satt :-) Suse ist bie Cord, Katerfrühstück feiern, sie kommt erst morgen VM nach Hause. Viele Kleinigkeiten erledigt, die so anlagen, aber nicht wirklich viel geschafft :-( Egal, ich mache nun auch erst mal Pause.
Mach ich Jane...wenn ich auch nicht genau weiß, wovor ich mich vorsehen soll *g* Meine Wäsche ist heute schneller trocken als sie in der Maschine wäscht. Also kommt mir so ein Regentag die Woche ganz gelegen, damit ich mit dem Bügeln auch nach komme *g* Aber nun erst mal ab in den Garten...bis später
Schönen Nachmittag ... Bei dieser Hitze (30° im Schatten) wird man ganz duselig! Doch ich habe selbstverständlich schön kühle Haut, schwitze kein bisschen, mache etwas Büroarbeit zuhause, hab das Zimmer abgedunkelt und lass es mir gutgehen! Für heute ist nichts mehr zu erledigen. Gleich schaue ich noch etwas Fussball (zwar nach dem Sieg von Mexico bin ich gar nicht so bereit dafür), aber bis mein Kleiner vom Schwimmbad zurückkommt, gehts schon! *fg*
@Barbara, ich habe gestern bei strahlendem Sonnenschein gebügelt, und geniesse den kommenden Regentag dafür in vollen Zügen ... du machst es im Gegensatz zu mir lieber umgekehrt, ich verstehe! *fg*
Habe gerade mein Nickerchen auf der H-Schaukel gemacht.... irgendwie überkommt es mich da immer, es geht zwar ein nettes Lüftchen, aber man schwitzt wie ein Affe :-) und trotzdem kann mich nichts abhalten...ich geh wieder runter.
So ich bin weg für heute. Hab auch keine Lust mehr. Mir ist heiß und ich hab geschwollene Quanten. Werde meine Füße wohl gleich zum abschwellen mal in eiskaltes Wasser tunken.
Hab eben per Telefon erfahren dass meine Nachbarin "die wilde Hilde" heute verstorben ist. Schade... Ich mochte Hilde sehr gerne. Sie war ein Unikum wie es im Buche steht.
Ellen, mir tut es auch sehr leid für dich, vorallem, weil deine Nachbarin ein "Unikum" war! Das schmerzt immer sehr, wenn so eine spezielle Person stirbt!
ich hab nun alles erledigt und bin erledigt. War wieder super Aufregend bei den Sch-Eltern und ich denke mal, die Zwei haben "Gesprächsstoff" für die nächsten Tage :-( Werde mich nun mal um unser "Abendmahl" kümmern, Männe mäht noch den Rasen.