Guten Morgen! Die Sonne lacht, ich hab eigentlich auch recht gute Laune nur wenn ich daran denke, dass ich heute den ganzen Tag arbeiten muss und nicht wie sonst dienstags nur bis 13°° Uhr wird mir ganz anders. Na dafür kann ich mir morgen nen lauen Tag machen. Wir bekommen nen neuen Server und können den ganzen Tag nicht arbeiten - allerdings auch nicht ins Internet. Aber ab 15:30 Uhr soll es wohl wieder alles laufen.
Hallo und guten Morgen auch von meiner Seite aus! Es zeigt schon wieder 20° an! Einen tollen Dienstag, den 13., wenn der nicht Glück bringt, dann weiss ich nicht! *Hihi*
@Jörg, ich hätte absolut nichts gegen ein heftiges Wärmegewitter, gerade heute an meinem Tag! *fg*
WM: "Hopp Schweiz" heute abend, zeigts den Franzosen! *fg*
... auch aus dem 25° warmen Elbrinxen, genießen wir heute noch mal die "Hitze", morgen solls schon wieder vorbei sein :-( Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Auch Ettlingen bereitet sich auf einen heissen Tag vor. Ich sehe davon eigentlich nichts, bin den ganzen Tag im Gebäude. Das Fenster ist mit Vorhang verdeckt, ich sehe nur durch dir offene Tür einen schmalen Streifen Sonnenschein. Eigentlich schade, so ohne Aussicht. Aber dafür sehe ich auch schlechtes Wetter nicht.
Hat nicht auch jemand Lust auf einen schönen Strandtag, so am Meer? Ich könnt' mich sofort dorthin beamen. Snoopy