na bin ich ein Haubentaucher. Ich dachte, ich hätte heute Morgen hier auch eben kurz reingeschrieben. Jetzt sehe ich, daß ich das doch irgendwie verbummelt habe. Dann war es nur bei langeoog.de
War das heute wieder eine Wärme. Gnadenlos. Gar nichts für mich. Der Tag ging wieder schnell rum und wir hatten gut zu tun. Wird morgen wohl auch wieder so sein. Übermorgen ist wieder lange Dienst. Wird bestimmt so lange wie am Freitag. Jetzt werde ich mal weiter Fußball gucken
...bin gerade wieder zu Hause. War mit meinem Sohn Jörg bei IKEA in Brackwede, denn er braucht einiges für seine Hannover Wohnung. Ws war total leer. Die Kartons standen schon bereit an der Warenabholung. Dennoch ist man geschafft bei diesem Wetter. Doch es soll sich ja ändern. Nette Grüße
natürlich ist Jörg überzeugt, wie er die Kunden während seiner letzten Ausbildung als Informationselektroniker beraten musste, dass das Billigste nicht immer das Beste ist. Nur mussten wir ihn jetzt überzeugen, dass in seinem Alter, 23, wo noch nichts bleibt, wie es ist, das Teuerste nicht akzeptiert werden kann! So sind wir dann um 300,-€ unter seinen Vorstellungen geblieben, ist aber für alle akzeptabel. Nette Grüße
ist für unsere Kinder, die eigentlich alles haben, was sie brauchen, ein wirkliches Problem. Als ich 23 war, lebte ich spartanisch trotz endlich erster toller Anstellung in der Tübinger Uni-Klinik. Lebte 1973 in einem Zimmer mit nur kaltem Wasser, Küche und Bad war eins. Und im Zimmer stand ein "Kanonenofen". Und wenn ich Besuch bekam, stand Frau Heinzelmann hinter der Tür und fragte: "Brennt's Feuerle noch"? Trotzdem waren wir fröhlich und ohne Sorgen. Das können unsere Kinder nicht mehr nachvollziehen! Man gönnt ihnen alles und macht viel, damit sie in dieser für sie mitunter schwierigen Zeit auf eigenen Füßen stehen können. Dennoch brauchen sie manchmal einen Dämpfer! Nette Grüße
allen Langeoog-Fans einen guten Morgen aus dem noch sonnigen Essen. Wir starten schon mit 20°. Heute Abend sollen die ersten Wärmegewitter loslegen. (Renate-Wetter) *g* Ich wünsche erstmal einen schönen Tag. Bis später.
auch von mir.Was das Wetter angeht kann ich mich Trödel nur anschließen. Wir hatten gestern den ersten Elternabend vom Kindergarten.Naja hätte mit meiner Zeit auch was besseres machen können.
hier bei uns im Dienstgebäude ist es auch total warm. Eine komische Luft. Draußen läßt es sich ganz gut aushalten. Aber das wird sich gleich ändern. Die Sonne funzelt und kein Wölkchen ist am Himmel. Ich glaube auch nicht, daß es heute hier Regen oder Gewitter geben wird. Eben flog schon ein Ballon hier über Hamm. Da waren welche schon ganz früh auf. Was macht eigentlich unser pilot?
Moin auch aus dem sonnigen SG. Wünsche Euch einen schönen Tag.
@Bernd...trotzdem schön, dass Du es überhaupt wahrgenommen hast.... konnte ich meinen nie zu bringen, derartige "Veranstaltungen" zu besuchen *g* aber unterm Strich haste recht und das setzt sich über die kommenden Schuljahre fort...es wird nicht besser *g*