Guten Abend! Erleichterung pur! Bei uns hat es grad kräftig gestürmt, gewittert und geregnet und es hat sich richtig fein abgekühlt! Endlich mal wieder lüften mit "kühler Luft"!
Jetzt grummelt es noch leicht vor sich hin und am wehen ist es auch noch...
Moin. Noch ist es mit 18 ° C angenehm. Aber das wird sich gleich leider wieder ändern. Wünsche dann mal ein gutes Durchstehen eines weiteren Hitze-Tages!
Moin auch aus SG. Die Wärme raubt mir den Schlaf. War um 4.30 Uhr schon mal eine halbe Stunde auf und um 7 wurde ich schon wieder wach und kam nicht mehr in den Schlaf. Werde ich wohl heute mal ein Mittagschläfchen halten *g* Wir haben es wohl schon so um die 23°. Wünsche Euch einen schönen Tag
... auch ich konnte nicht mehr liegen, obwohl wir es nur 21° haben und es in der Nacht geregnet haben muss. In der Wohnung ist es eben noch sehr warm, trotz weit geöffneter Fenster. Wünsche allen einen schönen, etwas kühleren Tag :-)
moin aus hamm, hier hat es sich leider auch nicht so richtig abgekühlt, ist schon wieder unerträglich schwül. schlafen: das hat nichts mit der wärme zu tun, wenn man "älter" wird, braucht man halt weniger schlaf*g*ist wohl ziemlich uncharmant, oder? deshalb: es ist die hitze, die uns den schlaf raubt!
Moin aus dem "Wilden Süden". Gewitter haben wir nicht im Gewitter, nur weiterhin schönstes Sommerwetter Unser Mini-Fan-Treffen hat die Sehnsucht nach Strand, Meer und Möwen angeheizt ... Beweisfotos gibt's auch - dafür zeichnet Snoopy verantwortlich Die beiden anderen Herren, die mit am Tisch saßen, schauten etwas irritert, als Snoopy (die Plüschfigur!) mit drapiertem Schlüsselband neben der Bierflasche fotografiert wurde Nun, unsere Begeisterung für den Norden und die Insel können die "echten" Badener meistens nicht nachvollziehen. Die fahren halt lieber nach Italien oder Frankreich. Auch gut, da haben wir mehr Platz Also dann: einen schönen Donnerstag allerseits!
Guten Morgen auch von mir. Bei uns zu Hause war es heute richtig schön kühl und es hat die ganze Nacht gegrummelt und geregnet. Als ich gerade in Paderborn angekommen bin hat mich allerdings die Wärme wieder fast umgehauen. Hier hat es gestern nur kurz geregnet und das war es schon.
Selbst in Delbrück - vier Kilometer von meinem Heimatort entfernt - gab es gestern nix. Habe noch zu Hause angerufen und gefragt, ob der Keller wieder vollgelaufen ist und mein Papa meinte da nur von fünf Tröpfchen Regen läuft der Keller nicht voll. Gut... Bei uns war das totale Unwetter. Unsere Gartenstühle flogen durch den Garten, unser Holztisch samt Sonnenschirm ist umgeweht usw. und so fort...