Hallo zusammen, könnt Ihr mal in Erfahrung bringen ob man ohne Angelschein seine Angel ins Hafenbecken halten kann, ohne das es gleich riesen ärger gibt. Mein Kumpel will seinem Sohn das Angeln zeigen, nicht das der Lütte voll enttäuscht ist wenn die das nicht dürfen. Vielen Dank für Eure Antworten
Vielleicht weiss ja einer von euch darüber Bescheid und kann ihm im Klönschack antworten.
#6446 RE: Jane hat ihre Baugenehmigung.............
Thread geschlossen
Horst, ja...was doch so ein Telefonat ausmachen kann *g* @Bernd, danke für das Angebot :-) aber da ich ja keinen Keller kriege, ist das mit der Raupe wohl getan. Aber im nächsten Frühjahr nehme ich das Angebot gerne an, wenn ich dann den Garten gestalten will *freu*
ist bei uns mal wieder sehr warm...z.Zt. 31,5° im Schatten. War gerade oben bei Dominik die Betten beziehen für den Besuch, nun bin ich durch *g* Ach ist der Sommer schön *fg*
Zitat von BarbaraAch ja...es ist ja soweit Minitreffen...denkt an die Fotos *g* Wünsch Euch viel Spaß
Ich hoffe, ihr erwartet nicht zuviel *g* Bei zwei Teilnehmern, einer hält jeweils die Kamera, das gibt also.... (rechne, kalkulier....) etwa 2 Fotos !?
@jane: Glückwunsch zum Buddelschein ! Du machst sicherlich Fotos? (Grundstück ohne Loch, mit Loch, mit Jane, mit Jane im Loch....) Ich wünsche dir vor Allem verlässliche Handwerker! Und nicht vergessen, diese gut zu füttern