Trödel, habe ich richtig gelesen? Leer??? Das heißt ,du bist morgen in Ostfriesland? Da ist die Küste ja nicht weit entfernt. Mensch, was hast du es gut. Wünsche dir viel Spaß!
Moin ihr Lieben! Dann melde ich mich nun auch mal wieder hier zurück, das hat mein kleiner Drache zwar schon getan, aber ich muss ja doch noch mal persönlich Hallo sagen! In den nächsten Tagen werde ich hier erst mal lesen, was so im Klönschnack passiert ist, alles andere habe ich gerade schon in mich aufgesogen! Und dann werden wir noch ein Fotoalbum mit unseren Fotos hochladen!
Soooo, nun das wichtigste: Der Urlaub war klasse! Wir haben die Tage sehr genossen, nur leider sind sie viel zu schnell vergangen! (Wir hätten doch auf Claudia und Hermann hören sollen!) Das Wetter war traumhaft und wir haben zudem viele sehr nette Langeoog-Fans kennengelernt, was uns sehr gefreut hat!
Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Moin ! Melde mich auch mal wieder! Allen heim gekommen: toll das Ihr so eine schöne Zeit auf loog hattet. Ich bin zur Zeit ein bisschen viel unterwegs und habe das Gefühl, das ich bei dem Wetter nicht wirklich etwas schaffe bzw. vorwärts komme um mir Luft zu verschaffen. Im Büro sind wir zur Zeit im Langeoog-Prospekt 2007-Stress und bei dem schönen Wetter wollen noch viele zur Insel kommen oder länger bleiben. Was ich ja durchaus verstehen kann *grins* Mein Kurz Urlaub rückt auch langsam näher und wir bleiben an der Nordsee besser gesagt an der Ems. Werde mit meiner Freundin und Ihrer Hundin Jule nach Ditzum fahren. Hoffe dort auf etwas Ruhe (Kein Telefon geklingel etc.) Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Antje Do wat du wullt, de Lü schnackt doch!
Moin, heute sind es morgens um 7 Uhr schon 24° gewesen ... und die haben für uns bis zu 37° angesagt. Wenigsten müssen wir unser Mini-Fan-Treffen nicht wegen schlechten Wetters verschieben Schönen Tag allerseits!
Heute meld ich mich auch mal wieder etwas früher.Ich hoffe der Tag heute wird etwas ruhiger als gestern. Ich wüsch euch was und schwitzt nicht so viel.*g*