Zitat von jane*freu* nun regnet es hier auch und nur noch 27°......hoffentlich kommt noch etwas mehr runter.
Hach dann gehörst Du ja nun auch zu dem glücklichen Kreis der vom Regen Bedachten! Hier plätschert es sich munter vor sich hin... Schöner seichter Landregen und abgekühlt hat es sich auch. Wir haben gerade erstmal alle Fenster weit aufgerissen...
Ich ging gerade los mit meinem widerstrebenden Hund und meiner Freundin und deren Hund und wir waren kaum 5 Min. unterwegs, da schüttete es wie aus Kübeln. Wir sind sowas von nass geworden, haben bei uns einen Kaffee getrunken. War herrlich: der Golden Retriever meiner Freundin lag vor meiner Appenzellerin, die so keinen Weg in ihr Versteck fand, er legte seinen Kopf auf Dina und beide beruhigten sich schnell. Ich glaube, für solche Situationen brauche ich noch einen Zweithund. Alten Menschen geht es im Moment oftmals schlecht und man kann froh sein, wenn sie diese Hitze einigermaßen überstehen. Ich denke mal, Senator hat nicht drüber nachgedacht, dass so eine Karikatur den Betroffenen sehr wehtun kann. Schaltet heute Abend um 20.15h mal den NDR ein. Da wird mein Schwager Winfried in "seinem" Aquarium WHV zu sehen sein, wie er versucht,"seine" Tiere bei diesem Wetter über die Runden zu bringen. Nette Grüße