Endlich, endlich ... hat es sich bei uns auch abgekühlt und man kann nach den schrecklichen Hitze-Tagen (eigentlich waren es ja Hitze-Wochen) wieder einen klaren Gedanken fassen. Wir hatten heute Mittag ein ordentliches Gewitter mit Starkregen und Hagel. Dann hat es gut zwei Stunden vor sich hingeplätschert und das Thermometer von 32 ° C auf 22 ° fallen lassen. Einige Dörfer hat es heute arg erwischt mit vollgelaufenen Kellern und umgestürtzten Bäumen. Die Feuerwehr hörte man den ganzen Nachmittag über. Andere Gegenden hier haben gestern abend unter dem Unwetter gelitten, da gab's bei uns nicht einen einzigen Tropfen.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich die Hitze aus dem Haus rauskriege, ohne die Feuchtigkeit reinzuholen.
Wollte nur noch flugs vermelden dass wir nur noch 21°C haben. Herrlich..... Nur der Regen hat leider wieder aufgehört, so dass ich nicht umhin komme den neu gesäten Rasen zu sprengen.
Hallo zusammen. Ich wollte mich auch mal wieder nach längerer Abwesenheit melden. Ich werde gleich noch mit Chris ein wenig Backgammon spielen und danach am PC zocken. Mal schauen, ob es heute noch Gewitter gibt. Gestern war es ganz gut. Es gab richtig was zu sehen. Schade, daß ich da nicht filmen konnte, weil wir Besuch hatten.