Ja, es werden immer mehr Hitzeopfer. Unsere Praxis bricht aus allen Nähten. Zudem ging gestern hier in Rietberg in zahlreichen Haushalten den ganzen Tag bis heute Morgen das Telefon nicht, weil wohl ein dickes Kabel beschädigt war. Somit ging auch das Internet nicht. Jetzt grummelt es wieder und unser Hund verzieht sich unter die Küchenbank. Nette Grüße
Oh Bernd, man gut wenn es halbwegs glimpflich ab geht. Irgendwie rechne ich auch immer mit einem Anruf wegen der Sch-Elter... die trinken zudem auch viel zu wenig.Aber anscheinen zeigt es sich auch jetzt, wie "gesund" sie im Grunde genommen noch sind.
Zitat von BarbaraSnoopy...hast Du Publikumsverkehr? Könnte mir vorstellen, dass gerade dann ein vermehrter Damenansturm ist *g*
Nö, kein Publikum. Und Damenansturm ist nur beim Tanzen. Alles andere macht zu viel Stress. Vor allem bei den Temperaturen. Ich beobachte gerade die kommende Wetterlage auf unwetterzentrale.de vielleicht bleibe ich im Büro und mein Auto in der Tiefgarage, wenn hier der Hagel losgeht....
Wenn ich bis heute abend noch nicht ganz verdampft bin, schaffs ich's vielleicht noch, die 2 bilder von gestern reinzustellen *g*
Zitat von snoopyIch beobachte gerade die kommende Wetterlage auf unwetterzentrale.de
Hui da hab ich gerade auch mal reingeschaut. Paderborn ist fein in violett eingefärbt. Das heißt Warnstufe 3! Na dann warte ich mal mit Spannung ab wann es denn das losgeht. Hell geworden ist es auf jedenfall nicht mehr.
In Antwort auf: Bei uns garb es gerade das ertse Hitzeopfer.Schwiegervater wurde gerade mit nem Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht. Es geht aber wohl.Ist nur auf`s Gleichgewicht und Sprachzentrum geschlagen. von Westfale, Heute 14:55