ich werde jetzt mal nach Hause fahren. Wir haben uns hier fleißig im Büro betätigt und können nun wohlverdient nach Hause. Dort wartet aber schon die nächste Arbeit. Ich werde die Wohnung ein wenig sauber machen. Gestern Abend habe ich damit bereits leicht angefangen. Danach kann ich dann auch das Wochenende einläuten.
Mittlerweile regnet es hier wieder feste. Ein richtiges Herbstwetter. Ich bin mal gespannt, ob wir vielleicht Schnee bekommen.
moin moin so ich möchte erstmal unser neustes mitglied aufs begrüßen !!! hallo gunda schön das auch du nun unter uns weilst . gruß der hotelsenator Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
moin moin ihr da draußen, gleich geht es los !! wir wollen uns heute mit trödel in essen treffen und das bei diesem wetter. hier bie uns liegt schnee alles weiß in weiß. wünsche euch allen noch einen schönen tag , und bis später. gruß an alle
... auch von mir aus dem leicht verschneiten Elbrinxen. Sieht ja alles ganz schön aus, doch die Straßen passen mit ihrem matschigen grau nicht ins Bild :-(
Gerade ist Suse nach Hause gekommen. Sie war bei Cord, sein Wohnort liegt einige Meter höher als Elbrinxen, sie berichtete, dass sie mindestens 30cm Schnee auf dem Auto hatte, man konnte von dem Auto nichts mehr sehen. Ja, so ist das hier bei uns :-))