Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.620 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 661
Barbara ( Gast )
17.12.2005 11:20
#861 RE: Moin... Thread geschlossen

Bei uns kommt z.Zt. nichts mehr runter und es wird auch heller.
Aber nun ist es auch zu spät zu fahren. Wenn man liest, dass heute Morgen schon wieder Chaos im Bereich Wuppertal/Remscheid auf der Autobahn war und
in Dortmund Stau wegen eines umgekippten Streufahrzeuges...da hat man eh keine Lust
sich auf die Bahn zu schwingen:-(

Barbara ( Gast )
17.12.2005 11:27
#862 RE: Moin... Thread geschlossen

hatte ich geschrieben es wird heller, dann ist das schon wieder vorbei:-(
nun wirds wieder duster und es fängt an zu schneien.

hoboha Offline

Fahrradfahrender

17.12.2005 11:46
#863 RE: Moin... Thread geschlossen

moin barbara, dann ist hemer für euch wohl endgültig heute abgehakt?
dann lasse ich mir auch alle zeit der welt und kaufe jetzt erst mit nils unsere weihnachtsbäume,
dann sind nelly, erpel und gast dran. hemer nehme ich mir für heute nachmittag vor.
anne ist wegen überstarker schmerzen noch bettlägerig, habe ihr aber den kamin angemacht und werde sie gleich mal ins wohnzimmer umbetten.

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

17.12.2005 11:46
#864 RE: Moin... Thread geschlossen
bei uns ist es auch wieder heller geworden und es schneit leider nicht mehr.

Wie sieht das eigentlich mit anderen Bildern für dieses Forum aus? Dürfte man auch nicht langeoogbezogene Bilder hier ins Forum setzen? Ich hätte da noch Weihnachtsbilder aus Berlin oder München. Dann hätte ich noch Bilder von der Soester Kirmes.

Sollten wir vielleicht auch mal einen Menüpunkt mit Unterpunkten einrichten, der nichts mit Langeoog zu tun hat? senator erzählte mir gestern am Telefon auch davon. Bisher hatte ich im Forum dazu noch nichts gelesen und wollte daher mal nachfragen.

Langeoog-Suse Offline

LangeoogIV-Fahrender

17.12.2005 19:51
#865 RE: Moin... Thread geschlossen

...aus dem herrlich verschneiten Bruchmühlen! Seit einer knappen halben Stunde sind wir wieder zu Hause. Wir haben einen sehr schönen Nachmittag mit Jörg in Essen verbracht. Er hat uns über den wirklich schönen Weihnachtsmarkt geführt und uns ein wenig die Stadt gezeigt. Dann haben wir in einem sehr gemütlichen Cafe gesessen und uns mit heißen Getränken wieder aufgewärmt. Wir hatten uns viel zu erzählen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in knapp zwei Wochen auf Langeoog!

So, und jetzt werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und mal schauen, was denn so im Fernsehen kommt. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

18.12.2005 00:33
#866 RE: Moin... Thread geschlossen

bei uns ist es mittlerweile wolkig. Ob es wohl noch mal Schnee gibt? Ich warte vergeblich drauf

jane ( Gast )
18.12.2005 09:49
#867 RE: Moin... Thread geschlossen

... von mir, 2°+ aber kein nennenswerter Schnee mehr dazu gekommen. Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. Ich werde den NM mit allen Kindern, deren Partnern und Enkelkindern bei meinem Bruder verbringen.

holzwurm Offline

auf die Fähre Wartender

18.12.2005 10:03
#868 RE: Moin... Thread geschlossen

...auch von mir einen schönen guten Morgen, blauer Himmel, die Sonne scheint, der Schnee ist liegengeblieben und Minus 2°, was will man mehr! Wünsche allen einen schönen Sonntag

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

18.12.2005 10:41
#869 RE: Moin... Thread geschlossen

moin moin auch von hier
der himmel hier einfach nur traumhaft schön !!
blauer himmel & schnee , werde wohl gleich mit susanne rausgehen an die schöne frische luft.

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

18.12.2005 10:43
#870 Witz des Tages 18.12.05 Thread geschlossen

Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop", von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.

"Nun, das 'schi' ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte.

Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt.

"Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop."

"Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher.

"Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht", schmunzelt der Angestellte.

"Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"

"Nein, aber es ist genial für´s Babynippelgeschäft!"

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz