ich schätze mal das bernd ab in den wald geht und sich da den passenden baum selber aussucht , der hat das wiehengebirge ja direkt vor der haustür . Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Ein spätes Moin aus Bruchmühlen! Endlich Feierabend, der Schlado zog sich heute endlos in die Länge. Aber morgen muß ich ja nur noch nen halben Tag arbeiten und dann ist zum Glück endlich Wochenende!! Morgen nachmittag wollen wir los und unseren Weihnachtsbaum kaufen und ein paar kleine Weihnachtsgeschenke werden wir auch noch besorgen.
So, und nun wartet das Abendbrot, wünsche euch noch einen schönen Abend!
ups, ich denke das ich heute die letzte bzw. die erste bin hier schreibt.....komme gerade von einer verlängerten chorprobe...da ich ja neuling bin, hat man mir gesagt, dass es vor weihnachten immer läger dauert als normalerweise...ist auch völlig ok, denn nach dem dritten schaps klappt wirklich auch viel besser...auweiah...*g* man sagt ja immer das wir chorsänger auf dem weg nach hause am besten singen...lach
... von mir aus dem dusteren, nassen aber recht warmen (7°) Elbrinxen, wünsche euch einen schönen Tag. Ich muss am VM zum Steuerberater, einkaufen und am NM mit Suse nach Lippstadt. Also ein stressiger Tag.