Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.645 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 661
Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

22.12.2005 12:28
#941 RE: Moin... Thread geschlossen

Im Fernsehn kommt dann doch auch immer Werbung

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

22.12.2005 12:42
#942 Gespräch Thread geschlossen

Also, das Gespräch war RICHTIG gut. Mein Chef hat sich viel Zeit genommen - und wir konnten alle Dinge besprechen, die nicht so toll liefen im letzten Jahr. Ich meine, wir arbeiten nun seit 11 Jahren zusammen ... Wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis - und das war in der letzten Zeit ziemlich belastet. Aber: wir haben vieles klären können, neue Aufgaben für mich definiert. Und er hat etwas gesagt, was mich sehr, sehr stolz macht: ich hätte mich in den letzten Jahren zu einer Stütze des Unternehmens entwickelt. Wir haben beide Fehler zugegeben und vereinbart, dass wir uns wieder regelmäßig zusammensetzen werden. Miteinander reden hilft ...
Bin seeeeehr erleichtert! DANKE Peter und Ellen für Euer Daumendrücken. Es hat mit Sicherheit geholfen.

Zarter.Hase ( Gast )
22.12.2005 12:45
#943 RE: Gespräch Thread geschlossen

Schön Ulli. Dann kann ich meine verkrampften Daumen ja wieder lösen.

...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

22.12.2005 12:55
#944 RE: Gespräch Thread geschlossen

Ellen, ich hoffe, Du musstet in der Zeit keinen Hunger und Durst leiden. Mit verkrampften Daumen kann man so schlecht 'ne Tasse festhalten

jane ( Gast )
22.12.2005 13:06
#945 RE: Gespräch Thread geschlossen

Das finde ich ja richtig gut für dich. Ich freue mich mit dir. Sowas ist so wichtig in der heutigen Zeit.... gutes Arbeitsklima.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

22.12.2005 13:31
#946 RE: Gespräch Thread geschlossen

Hast anscheinend einen guten Chef, Ulli. Ist wirklich selten geworden. Andererseits, wenn du nicht gut wärst, hätte er das auch nicht mit der Stütze gesagt.

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

22.12.2005 13:59
#947 RE: Gespräch Thread geschlossen

Ja, Peter, ich unterschätze ihn immer wieder ... Mein Ding ist, dass ich Dinge, die nicht gut laufen, immer schwelen lasse, bis sie ein Riesending sind. Obwohl sie eigentlich leicht zu lösen wären ... Das Arbeitsklima bei uns ist wirklich gut. Wir sind ja auch eine kleine Firma mit 25 Leuten, wenn's da nicht klappt, wo dann?
Und: ja, ich bin gut Denn mit Lob hält sich mein Chef eigentlich extrem zurück. Und die Aussage ist dann doppelt viel wert. - Nun, ich bin wirklich TIERISCH erleichtert! Denn wie Du sagst, Jane: ein guter Job ist viel Wert in diesen Zeiten ...

Habe eben den Eintrag von Andre im Gästebuch auf langeoog.de gelesen. Hört sich ja gar nicht gut an ...

Langeoog-Suse Offline

LangeoogIV-Fahrender

22.12.2005 17:55
#948 Ein spätes Moin... Thread geschlossen

... aus Bruchmühlen! Bin auch wieder auf dem Damm, die Stirnhöhle ist noch nicht wieder völlig in Ordnung, aber ansonsten gehts mir wieder besser. So ein paar Tage ausruhen haben mir sehr gut getan.
Gleich werde ich erstmal ne große Einkaufsliste für morgen schreiben, am 1. Feiertag bekommen wir Besuch zum Kaffee und zum Abendessen und dafür müssen wir morgen noch so einiges einkaufen. Die Weihnachtsgeschenke hatte ich glücklicherweise alle schon besorgt, bevor ich krank wurde, sonst würde es jetzt zeitmäßig doch ein bißchen eng.

So und nun gibts bei uns Abendbrot, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, viele Grüße von Susanne.

jane ( Gast )
22.12.2005 18:04
#949 RE: Ein spätes Moin... Thread geschlossen

Das ist schön Susanne, dass es dir wieder besser geht. So kann Weihnachten doch auch zu euch kommen

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

22.12.2005 18:10
#950 RE: Ein spätes Moin... Thread geschlossen

jane, von mir aus kann das ganze weihnachten ganz ausfallen !!jedes jahr das gleiche viel wirbel um nix
ich stehe dazu weihnachten, wird nur noch gebraucht um das letzte mal im jahr die große kohle zu machen, weihnachten ade scheiden tut nicht weh, mir zumindest würde nix fehlen wenn sie das fest abschaffen würden.

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz