bei uns regnet es schon seit ein paar Stunden. Ist nicht kräftig, sondern plätschert so dahin. Ich gucke noch fern. Morgen könnte ich ausschlafen. Aber Chris muß ich erst mal wecken. Mal sehen, ob ich dann schon wieder schlafen kann oder auf bleibe
Regen, Regen, Regen, dabei wurden nur 60 % Wahrscheinlichkeit gemeldet. Es ist gruselig. Das hätte doch auch alles Schnee sein können?! Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen guten Morgen. Bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die heute noch arbeiten müssen. Und falls ich euch hier nicht mehr antreffe, möchte ich jetzt schon allen ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes "Hinübergleiten" ins Jahr 2006 und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen. Das zu Ende gehende Jahr war für mich ein gutes Jahr, auch, weil ich euch hier kennenlernen durfte. Bis zum nächsten Jahr grüßt euch alle ganz herzlich euer Peter aus Bremen.
Moin, ich arbeite heute auch noch. Wird wohl ein eher gemütlicher Tag. Aber so langsam füllen sich hier die Büros Regnen tut's bei uns auch Bindfäden ... Ich muss heute Abend noch meinen Kram zusammenpacken und dann zum Auto tragen. Außerdem werde ich noch Apfelbrot-Muffins backen. Na, mal schauen, was der Tag so bringt ...
...auch von mir. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Denen, die heute hier zum letzten Mal in diesem Jahr rein schauen frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr. Bleibt alle gesund.