Bin nach sehr kurzer Nacht auch schon auf. Auch von mir euch allen einen schönen Tag. Meiner wird schön, weiß ich schon. Tochter kommt heute Abend nach Hause und bleibt bis zum 10.1.
Moin zusammen! Ich habe jetzt endlich alles Geschenke zusammen, wurde auch Zeit, noch einen Marathon duch überfüllte Geschäfte hätte ich auch nicht mitgemacht! Trotzallem sind die Tage vor Weihnachten zu kurz und einfach nur stressig. Gestern hatte mein Bruder Geburtstag und heute gehe bin ich zur Weihnachtsfeier bei meiner alten Arbeitsstelle eingeladen. Ich freu mich die Kinder mal wieder zu sehen, und die sich ja auch, wenn ich zu besuch komme, aber im Moment ist jede Stunde kostbar! Mal ganz ehrlich würde ich dieses Jahr am liebsten vor Weihnachten flüchten! So gern ich die ruhige und gemütliche Stimmung an den Weihnachsttagen liebe, sind sie dieses Jahr doch nicht so glücklich. Es fehlt halt ein Mensch an unserer Seite... Ich wünsche Euch einen ruhigen Tag! Eure Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016