Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.903 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

20.02.2006 20:23
#41 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

auf anderen Inseln ist es mit Wohnungen und Grundstücken nicht so teuer, wie auf Langeoog. Man müßte da mal sehen, wie dort die Kosten so sind.

http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder


Beiträge: 1.038

21.02.2006 07:05
#42 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Ne Thorsten, Langeoog oder gar nicht. Ich werd doch meine Liebe nicht verraten. Außerdem glaube ich nicht, das es auf den anderen Inseln wirklich günstiger ist.
Es ist auch für uns ein jetzt schon alter Traum, eine Wohnung oder ein Haus auf der Insel zu besitzen. Wie gesagt, ein Traum.

Barbara ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 07:13
#43 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

Beiträge: 296

21.02.2006 10:12
#44 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Eigentlich müßten wir Langeoogfans gemeinsam ein riesiges Haus auf Langeoog kaufen oder bauen, mit mehreren Ferienwohnungen, so können wir Langeoog dann immer mietfrei nutzen. Und wenn wir selber nicht fahren vermieten wir! Ich erkläre mich auch bereit dort zu wohnen, und mich um das Haus zu kümmern! Diese Aufgabe würde ich für Euch auf mich nehmen!
Aber erst mal das Geld dafür im Sparschwein haben... Auch ein Traum!
Sonnenblume
__________________________________________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

21.02.2006 13:42
#45 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Ein riesiges Haus für die Langeoogfans, zur mietfreien Benützung ... Utopie? Hm vielleicht, aber ein wirklich schöner Traum, Andrea! ;o))) Diese Idee wäre wunderbar, dann würde das Quartiersuchen immer aufs Neue wegfallen. (Wobei, ich kann mich ja nicht beklagen, so schnell, wie es diesem Mal geklapp hat!

Du sagst es leider, wir kämpfen beide mit den "Geldsorgen"! Es wird schon eines Tages klappen ... nur die Hoffnung nicht aufgeben ... wir sind doch Kämpfer!!!
Sturmwellenhexe

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

21.02.2006 14:24
#46 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Ich hätte ja was gebaut wenn ich die 24 Millionen im Lotto gewonnen hätte.Leider sollte es nicht sein und wir müssen weiter hoffen.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

21.02.2006 14:43
#47 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Hm ja, ich hoffe nur intensiv ...!!! Aber du spielst dafür weiter Lotto, denn dazu fehlt mir ganz einfach die Lust dazu!
Sturmwellenhexe

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

Beiträge: 296

21.02.2006 16:16
#48 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Man muss es halt nehmen wie es kommt, der eine hat mehr der andere weniger und glücklich macht es auch nicht zwangsläufig. Aber es erleichtert die Verwirklichung von Träumen!
Sonnenblume
__________________________________________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

21.02.2006 17:38
#49 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Stimmt, wir nehmen das Geld gerne, wenn es gerade so daherkommt!
Aber ohne viel Geld kann man ja auch seeeehr glücklich sein, das sieht man z.B. an mir! Ich strahle von innen heraus, weil es auf andere Dinge ankommt im Leben! Die leider auch nicht alle haben, weil sie vielleicht den Sinn noch nicht begriffen haben? *fg*
Sturmwellenhexe

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

Beiträge: 296

22.02.2006 12:50
#50 RE: Insel Leben Ja oder Nein ??? Thread geschlossen

Ich sehe das auch so, es gibt viel wichtigere Dinge für mich! Familie, Freunde, Gesundheit, Lachen... da fällt mir so viel ein! Ich bin auch so aufgewachsen, dass mir nicht alles in den Hintern gesteckt wurde und darüber bin ich froh, ich weiß den Wert von Geld zu schätzen und habe Verständniss für Menschen, die sich, genauso wie ich, nicht alles leisten können!
Sonnenblume
__________________________________________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Tanzen
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz