Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.464 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

12.11.2005 15:49
#61 RE: Fotos Antworten

die Amtssprache ist auch Deutsch. Aber die Bilder, die man eh auf seinen Seiten reinstellt, sind für den jeweiligen die besten Bilder. Daraus noch mal welche raussuchen, könnte ich gar nicht.

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

Beiträge: 1.689

12.11.2005 18:58
#62 RE: Fotos Antworten

So 3 Favoriten hat doch wohl jeder.Oder nicht Thorsten?

Amy ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 19:03
#63 RE: Fotos Antworten
Aber unsere zwei, drei *g* besten Bilder befinden sich doch schon auf der Startseite der Hompage. Und alle Mitglieder haben die Möglichkeit in ihrer jeweiligen Fotoecke - neben den Links zu ihren Fotoalben - auch einzelne ihrer Fotos einzustellen.

jane ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 19:05
#64 RE: Fotos Antworten

Genauso ist es! Nicht noch ein Thema mehr.

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

Beiträge: 296

12.11.2005 19:09
#65 RE: Fotos Antworten

Ich denke auch, es reicht wenn jeder seine 3 besten Fotos in seiner Foto-Rubrik einstellt. Sonst wird es glaube ich zu unübersichtlich.
Sonnenblume
__________________________________________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

13.11.2005 20:25
#66 RE: Fotos Antworten
mit neuen Themen sollten wir vorsichtig sein. Es wird sonst zu viel

Barbara ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 20:30
#67 RE: Fotos Antworten

Hallo Thorsten, schau bitte in Deine Mails:-)

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

13.11.2005 21:45
#68 RE: Fotos Antworten

habe es gesehen und ausgedruckt. Ich werde es mir morgen mal in Ruhe ansehen

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

13.01.2006 13:08
#69 Kritik und Lob am Forum Antworten
nach hierher verschoben

hotelsenator
am Strand Spazierengehender
Beiträge: 1.375


Heute 12:36
Kritik u. Lob zum Forum

hallo leute und mitglieder des langeoog-fans-forum

hier an dieser stelle wollte ich mal von euch hören was wir vom team( Admins & Moderatoren)
sowohl besser machen können, und auch besser machen wollen / müssen.
aber auch was wir vom team her glaube ich ganz gut gemacht haben , so könnt ihr uns hier auch etwas loben.
sprecht frei aus was ihr denkt hier zum forum
was sollte noch hinzukommen an:

- themen
- geschichten
- outfit des forums (gestaltung , farben und technische sachen wie z.b ein kalender u.s.w )

nur um hier einige punkte zu nennen.

hierzu möchte ich mich erst einmal bei allen bedanken die mit mir das forum soweit gebracht haben.

ich glaube trotz aller kritik und kleinen auseinandersetzungen die wir bisher hatten und auch weiterhin haben werden.
ein forum lebt nun mal von der vielseitigkeit der leute, dass alle die gleiche meinung haben werden das geht nun beileibe nicht.

und über geschmack läst es sich ja bekanntlich mehr als streiten.
weit über 6.000 posting in einigen hundert verschiedenen themen und das ganze in knapp 3 monaten sind für mich eine sprache für sich finde ich .
in diesen sinne gruß
stefan

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender


Beiträge: 2.155

13.01.2006 13:19
#70 RE: Kritik und Lob am Forum Antworten

nach hierher verschoben


peli47
die Insel Erkundender
Beiträge: 263


vor 10 Minuten
RE: Kritik u. Lob zum Forum

Lieber Stefan,
ein Forum ist immer nur so gut, wie es die Leute sind, die es bedienen. Auch die Verantwortlichkeit regelt sich eigentlich ein wenig über diesen Punkt. Ein Admin bringt die gewünschten Themen dann mit einem bestimmten Muster im Forum unter. Ich verstehe einen Admin nicht als "Macher", der selbst bestimmt, was gut ist oder schlecht.Solange bestimmte Regeln eingehalten werden, regelt sich auch das Forum von selbst. Zum Lob kann ich dir sagen, dass ich ganz persönlich dieses Forum gut finde, nicht alles, aber bei Weitem das meiste. Und dass du und die Moderatoren dazu ihren Teil beitragen, ist wirklich große Klasse und aller Ehren wert. Zur Kritik, wenn du schon danach fragst, möchte ich sagen, dass ich es überhaupt nicht gut finde, dass ein Admin ganz allein für sich entscheidet, welche Themen er nicht mehr mag und rausschmeißt. Es bleibt halt immer ein Mitgliederforum.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz