Na dann auch von mir. Leider kann man nicht erkennen, wie es fein runter rieselt...aber im Garten sieht man den Unterschied vom neuen und alten Schnee. Die Strassen sind wohl gut gestreut worden, denn da bleibt nichts liegen.
mir reicht es jetzt aber auch , kann kein schnee mehr sehen..... !! mal sehen wie es auf loog wird wenn wir da sind. zur zeit ist auf http://www.wetter.com fast jeden tag eine neue vohersage, also auch kein großer verlass wie es wird wenn wir da sind. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
seit heute mittag ist es hier nur noch am schnee vernichten von der wärme... zur zeit sind es + 1°C und der schnee wird weniger, so schön kann der winter sein Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Bei uns taut's auch ... Schade, denn ich friere trotz +3°. Da finde ich frieren bei -6° und Schnee irgendwie sinnvoller. Da hat man wenigstens einen Grund. Jetzt finde ich das Wetter da draußen einfach nur doof Habe am Wochenende gehört, dass der Winter in diesem Jahr sehr lang werden soll - angeblich Schnee bis in den März hinein ...
moin hier bei uns ist der schnee "gott sei dank auch fast weg "entlich.... wurde auch langsam zeit dass er weg kommt. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum