hallo barbara damit kann ich auch heute dienen mit ein paar bilder mit dem weißen zeug ! heute morgen innerhalb von ca. 10 min wurde hier alles mal wieder ganz schön weiß Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
ich glaube um 9.30 uhr hat susanne aus dem rathaus angrufen wegen dem weißen zeug von oben, ca 10 min später fing das ganze dan hier an und um 10 uhr rum war alles weiß hier, muße heute trotz meiner grippe die immer noch im mir ist 3x nach draußen und schnee räumen. zur zeit sind es hier zwischen - 1,5°C und 0°C hier mit leichten regen von oben !! das wird hier wohl verdammt glatt werden in den nächsten stunden !! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
hier jetzt leider immer noch und das um diese zeit !!!! werde also morgen früh zeitig raus aus dem haus und mal wieder schnee schieben....... Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Schneebilder aus Bruchmühlen.... hier sind für Schnee süchtige ein paar bilder von heute nachmittag aus unserem Ort. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum