Zitat von RennschneckeBei uns taut's auch ... Schade, denn ich friere trotz +3°. Da finde ich frieren bei -6° und Schnee irgendwie sinnvoller. Da hat man wenigstens einen Grund. Jetzt finde ich das Wetter da draußen einfach nur doof Habe am Wochenende gehört, dass der Winter in diesem Jahr sehr lang werden soll - angeblich Schnee bis in den März hinein ...
peter mach kann mist, ich kann dieses weiße schon fast nicht mehr sehen... wenn mich jetzt einer ganz hoch bestrafen möchte , so müsser er mich jetzt für wochen dahin schicken wo noch viel viel schnee ist. das sit glaube ich fast die höchststrafe für mich zur zeit. schnee ist kalt, bibber bibber nix für mich Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Also Stefan, das mit Melle war ja nun kein Zufall *g*. Aber sei beruhigt, du wirst von niemandem in den Schnee geschickt. Er kommt zu dir.
Zitat von hotelsenatorpeter mach kann mist, ich kann dieses weiße schon fast nicht mehr sehen... wenn mich jetzt einer ganz hoch bestrafen möchte , so müsser er mich jetzt für wochen dahin schicken wo noch viel viel schnee ist. das sit glaube ich fast die höchststrafe für mich zur zeit. schnee ist kalt, bibber bibber nix für mich Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
hiiiiiiiiiiiiiiiiilffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee ich will kein schnee mehr hier !!! zur zeit ist es aber gott sei es gedankt viel zu warm hier dafür, wir haben es auf dem balkon + 5°C das ist schön. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Stefan, hier bei uns sind Schnee und Eiseskälte auch gerade Fremdwörter. Ich finde, ohne Schnee sieht's draußen ganz ungewohnt aus. Aber von mir aus könnte der Frühling jetzt wirklich loslegen
ich freue mich jetzt schon wenn ich alles wieder auf dem balkon räumen darf, und man wieder auf den balkon frühstücken kann und wie !! und das freibad mich schon vom weiten anlächelt Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Frühstück auf der Terasse - Baggerseen in der Nähe ... Das wird hoffentlich der Sommer in Wesel Ja, lasst uns den Winter abschaffen oder zumindest für dieses Jahr beiseite räumen!!
Hallöchen...so sah es bei uns ruck zuck heute früh auch aus, als ich los gefahren bin...mittlerweile ist fast alles wieder weg, zumindest auf den Strassen.