du das kann ich auch nachts um 3 uhr essen .... damit habe ich keinerlei probleme peter, ich könnte auch nachts noch ganz andere dinge essen und trinken. alles was mir am tage schmeckt kann ich auch nachts essen.
ich wünsche euch allen von hier aus melle einen schönen tag...... die sonne lacht mal wieder aber es ist kalt hier bei uns, es wird winter. leider.. stefan
also nur als kurze info für alle leute die in den chat wollen und leider nicht reinkommen, das problem mit der weißen seite oder das man überhaupt nicht in den chat kommt ist mir leider bekannt, ich wünschte es wär nicht so.
aber wir alle haben das problem glaube ich schon das eine oder andere mal gehabt. ich selber habe das problem leider nur allzu häufig das ich nicht in den chat komme.
leider löst es das problem noch nicht, aber ich bin dabei aus den vielen postings die da geschrieben worden sind für uns die passende antwort zu finden.
mein vorschlag, ist wenn sich das problem nicht in absehbarer zeit zu lösen lässt sich einen neuen anbieter zu suchen und da einen neuen chat aufzubauen. leider komme ich selber nicht in den von barbara vorgeschlagenen chat rein aus was für gründen auch immer. wenn einer einen anbieter weiß der chats hat und wo man einen neuen chat aufbauen kann so bitte ich um ein posting hier. gruß stefan
Hallo Senator, hallo Jane. Ich möchte euch bitten, peli ganz rauszunehmen. Ich habe mich neu angemeldet unter peli47. Zumindest bin ich so wieder schreibberechtigt im Forum. Mit dem chat klappt es auch mit dem neuen Namen nicht. Na, macht nichts, trete ich dort eben als Gast auf. Ach ja, wär schön, wenn du das pelibild unter peli47 abspeichern könntest. Gruß.