Hallo Langeoogfans! Erstmal Danke für die lieben Worte! Mir geht es langsam wieder etwas besser. Aber was muss ich denn hier sehen? Ein neues Forum, das alte komplett gelöscht... die Seite der Langeoogfans existiert nicht mehr... Das ist echt schade! Ich weiß leider nicht, was ich dazu sagen soll, weil ich ja vieles nicht mitbekommen habe! Ich hoffe es geht trotzdem weiter mit den "Richtigen" Fans von Langeoog! Gibt es Dir denn bald auch wieder eine Homepage?
hallo sonnenblume ich freue mich das du hier bist, habe mich richtig gefreud dass ich dich eben freischalten konnte, nur eines zum alten möchte ich dir hier sagen, behalte das alte in schöner erinnerung, wir alle hier haben uns im alten kennengelehrt,hier aber lehrnte ich einige leute auch schätzen, wir hier sind glaube noch eine größere und stärkere fan gemeinde geworden . schön das du dabist gruß vom stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
ich war eben mal im forum der langeoogfreunde. britta war auch fleissig, hat seit gestern schon ganz ordentlich was auf die beine gestellt. schade, dass wir jetzt "gespalten" sind in freunde und fans
so leute ich mach efür heute die große fliege, ich verdufte für heute abend ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und allen den frienden der nacht gruß aus melle stefan und bis morgen in aller frische Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum