hallo ellen auch von mir hier alles glück der welt, schön das du da bist... du hast wenn ich das anmerken darf einen schönen freund mit gebracht !!find ich klasse !! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
ich erzähle Chris abends pausenlos schmutzige Witze. Da kriegt sie dann ein rotes Köpfchen und leuchtet das Wohnzimmer ein wenig aus. Aber ist nicht hell genug, um zu lesen.
Dann züchte ich noch Glühwürmchen. Hilft auch ein wenig
Hallo Ellen, schön, dass du dabei bist! Du wohnst nämlich in unserer direkten Nachbarschaft. Wir wohnen in Rietberg. Habe Gütersloh angegeben, aber ist ja auch nicht weit! Nette Grüße
krautliese - rietberg? da habe ich familieäre wurzeln. zum einen kamen meine grosseltern aus rietberg, zum anderen wäre ich als kind um haaresbreite in der ems ertrunken. also "nur gute" erinnerungen an rietberg!
..muss lachen...bin hier im Ort ziemlich bekannt. Durch unsere Praxis am Südtor und das DRK. Dort spiele ich fleißig Akkordeon bei den Senioren. Mit meinem Hund gehe ich täglich mit noch 2 Hunden und Frauchen nach meiner Arbeit (7.00 bis 10.00h) an der Ems hin und zurück 7 Kilometer. D. h. vom Pulverdamm bis zur Flammenmühle und zurück. Nette Grüße
Moin Senator, bestens! Hatten ein tolles ausverkauftes Konzert, standen ein paarmal in der Zeitung und nun muss ich aber mit meiner Appenzellerin raus, die übrigens auch schon öfter auf Langeoog war. Dort sah ich zum erstenmal die Kotbeutelautomaten, machte sie hier bekannt und siehe da, auch hier wurden welche aufgestellt. Nette Grüße
Hallo Ellen, dann will ich dich auch mal hier begrüßen. Schön, dass du jetzt auch dabei bist.
Und die Anzahl der geschriebenen Beiträge heute haut einen fast um. Ich komme mit Lesen gar nicht nach, geschweige denn mit Antworten/Schreiben *g* Eine klasse Entwicklung dieses Forums!