Hallo peli. Ich habe mit "meiner" Werbeaktion gemeint, daß ich meine alten Langeoogbekannten (so ca. 17 Leute) direkt angschrieben habe und auf die neue Seite aufmerksam gemacht habe. Dazu gehörte auch Ellen und ute. Kristina hatte sich heute Morgen bereits daraufhin bei mir gemeldet und wollte in nächster Zeit auch reinschauen.
Ich meine, ich hätte Ellen schon irgendwo begrüßt. Aber ich mache es hier gerne noch mal. Angela hatte im Gästebuch bei langeoog.de nach unserer Seite gefragt. Den Link hat sie auch. Man müßte noch mal sehen, daß man dine irgendwie erwischt. Hat da einer die Mailadresse von? Wenn ja, schickt doch bitte den neuen Link zu ihr.
na schade. Aber xodin wird es bei zeiten schon merken.
Wir haben endlich eine Lampe fürs Wohnzimmer. Als wir Sonntag in Soest waren, haben wir bei Wohnkultur eine ineressante Lampe gesehen. Ich habe mich heute mal danach erkundigt und sie würde genau passen. Da habe ich uns erst mal eine reserviert und Samstag holen wir die uns ab. Wie gut
Ja Mensch da werde ich schon im Forum begüßt obwohl ich noch gar nix geschrieben habe! Herrlich seid Ihr!
Ich hoffe ich kann hier ganz viel mitschreiben. Wir haben gestern endlich unseren PC bekommen und von daher kann ich mich auch mal abends einloggen und hoffentlich mal mitchatten! :-)