In Antwort auf: Ich finde Weihnachten ein sehr schönes Fest....auch ohne "Geldmacherei" und den einmal jährlichen Kirchenbesuch. Selbst wenn alle Kinder aus dem Haus sind, werde ich mir noch einen Baum in die Stube stellen. Gewiss nicht nur für die Enkel. Aber das kann jeder halten, wie er meint. Ich würde jedenfalls nicht öffentlich das Fest der Feste so runter machen, auch wenn ich so denken würde.
von jane, Heute 15:17
jane, ist es aber leider heute nicht so das alles schon 4 bis 8 wochen vorher andere schon weit aus füher sich gedanken machen was sie verschenken ja ist den weihnachten nur noch eine sache von verschenken & geld ausgeben ? und stress pur !! der urspung des festes ist doch schon total überzogen und wird nur noch ausgeschlachtet und in 4 bis 6 wochen werden doch schon die ersten sachen zu ostern wieder in den läden zu finden sein... Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Zitat von Zarter.HaseJane ich glaub Verwandtschaft gibts in Lüdge nicht allerdings war der Vater von Hubert mal mit einer Dame aus Lüdge liiert! :-) ...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"
Das ist ja interessant *g* Vielleicht ist der Hahne, den ich kenne, doch ein "Abkomme" *lach*
Mensch Ellen das ist ja klasse.(freu) Ich durfe damals meinen Namen behalten.*g* Wenn wir schon mal bei Neuigkeiten sind. Ich werde wenn nichts dazwischen kommt im August das 2.mal Papa.
Herzlichen Glückwunsch Ellen, das freut mich sehr für euch, ich wünsche schon mal alles Gute! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Na da kommen wir ja aus den Aufregungen gar nicht raus und ich muss mir einen Kalender anschaffen...1 Hochzeit und 3 Kinder.... Jane da haben wir einiges vor uns *g* Aber erst mal Daumen drücken, dass alles seinen normalen Gang geht:-)
na wenn das keine schönen neuigkeiten sind , und das zu anfang des jahres 06 dann weiß ich es auch mit mehr euch allen und viel gesundheit . Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Zitat von BarbaraNa da kommen wir ja aus den Aufregungen gar nicht raus und ich muss mir einen Kalender anschaffen...1 Hochzeit und 3 Kinder.... Jane da haben wir einiges vor uns *g* Aber erst mal Daumen drücken, dass alles seinen normalen Gang geht:-)
Habe ich da was verpasst????? 3 Kinder....wer denn noch????