Früher zu Hause wurde er auch gleich im neuen Jahr entsorgt. Aber nun, da wir ihn ja immer super frisch haben, darf er bis über Heilige Dreikönige stehen bleiben. Nun ist aber auch genug. Alles Weihnachtsklimbim auch abgeräumt, nur der Baum steht noch in der Stube.... wird gleich an Ort und Stelle zerkleinert, damit wir nicht die ganze Wohnung und das Treppenhaus voll Nadeln haben.
Ich habs da ganz günstig...mache das Fenster auf und befördere ihn so liebevoll nach draussen und er ist fast an Ort und Stelle, wo sich dann Andere um die weitere Entsorgung kümmern:-)
Also -los bin ich nicht gewesen. Aber wenn unser Baum das Liebchen meint er müsste mir alle seine Nadeln vor die Füße werfen isser selber schuld! Er hat sein schnelles Ende selber heraufbeschworen!
...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"
Da hast Du recht, Ellen...irgendwer hat da einen Fehler gemacht :-) Aber meiner rieselt noch kein bisschen...vielleicht weil ich ihn so liebevoll behandle *gggg*
wir hatten überhaupt keinen baum !!! das finde ich ganz prima ! wenn ein fest überflüssig ist das ist es für mich weihnachten !!
und wenn weihnachten noch nicht erfunden worden wär , so hätte schon die industrie dafür gesorgt das sowas entstehen würde. alles nur noch geldmacherei, und wenn einer glaubt nur weil er einmal im jahr die kirchenbank drückt und einer alten person ihren wohlverdienten sitzplatz wegnimmt wo die alte dame das ganze jahr drauf sitzt auch gut. das ist auch christlich , hauptsache er kann dann sagen , wir waren am 24.12 in der kirche. meine meinung nur noch lächerlich das ganze um das fest der feste. das ganze ist nur noch eine geld druckmaschine , die wollen alle nur noch das beste.. das sauer verdiente geld.
Zitat von WestfaleGib es doch zu Barbara, du hast ihn gleich mit Haarspray besrüht das er keine Chance mehr zum nadeln hat.*g*
Nein!!!! So eins Zeugs hab ich gar nicht im Haus :-) Aber schau mal, sieht er nicht noch wunderschön aus:-) http://www.bilder-hochladen.net/files/4n3-48.jpg Da bricht es mir immer das Herz, wenn er weg muss:-(