Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.710 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 661
hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

10.01.2006 21:43
#1351 Nacht zusammen Thread geschlossen
ich gehe dann mal ins Bett. Heute war es ja sehr flau hier und auch im Klönschnack bei langeoog.de . Wie kommt`s? habt ihr keine Lust zu schreiben? Ich habe eben auf 3Sat "Die Glück ist eine Insel" geguckt. Ist zwar Schnullerkram, aber der Film spielte auf Amrum.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

11.01.2006 07:06
#1352 Guten Morgen Thread geschlossen

Moin euch allen. Hatte heute Morgen gar nicht viel nachzulesen. Schade, ist sonst immer eine spannende Lektüre und meine erste Tätigkeit bei Dienstbeginn.
Hier wird es leider wärmer und stürmischer. Gestern noch miese 6, heute 4 plus. Dazu soll Sturm aufziehen. Na, malo sehen, was daraus wird. Einen schönen Tag euch allen wünscht Peter.

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

11.01.2006 07:16
#1353 RE: Guten Morgen Thread geschlossen

ja wirklich peli. Keine Ahnung was mit den anderen los ist. Es wird wenig geschrieben. Vielleicht eine vorübergehende Flaute. Ich bin auch schon im Büro

Barbara ( Gast )
11.01.2006 07:40
#1354 RE: Guten Morgen Thread geschlossen

auch von mir nun hier:-)
Wir haben es auch nur um die 0° und es ist (Schnee)Regen angesagt...
Na schaun wir mal, was kommt.
Wünsch Euch trotzallem einen schönen Tag.

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

11.01.2006 08:07
#1355 RE: Guten Morgen Thread geschlossen

Moin, moin ... Ja, Hasenzahn, mit dem Schreiben ist das manchmal so eine Sache. Manchmal gibt's einfach nix zu erzählen
Huete Morgen schneite es bei uns - so ganz feines Zeugs, das so verwirbelt. Und es sind nur -4° - echt schattig. Naja, mal sehen, wie lange das noch anhält. So kalt ist es seit dem Wochenende. Peter, ich könnte Dir ein paar Minusgrade abtreten. Wir wär's?
Heute Nachmittag werde ich mir ein neues Fitness-Studio suchen. Mein bisheriges war mir einfach zu weit weg - es gibt eines, das ganz in der Nähe von der Firma ist. Das werde ich mir mal anschauen. Und dann geht's wieder los mit regelmäßigem Training. Dann muss ich nicht so auf's Essen achten
Schönen Tag allerseits!

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

11.01.2006 08:18
#1356 Witz des Tages... Thread geschlossen

den hier finde ich einfach nur klasse....

Morgens in einer beliebigen Universität, die Vorlesung läuft bereits seit geraumer Zeit, betritt ein Student verspätet den Hörsaal.

Der Professor ist ziemlich ungehalten und fragt den Student:
"Haben Sie gedient?"

Darauf dieser:
"Ja, warum?"

Der Professor äußerst aufgebracht:
"Was hätte dann Ihr Spieß deswegen zu Ihnen gesagt?"

"Guten Morgen, Herr Leutnant?!"

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

hotelsenator Offline

11.01.2006 08:21
#1357 moin Thread geschlossen
moin ihr lieben da draußen im kalten deutschland
hier bei uns sieht es auch leider nicht viel anders aus als bei euch..........leider !!
draußen sind es -4,5°C und ein leichter wind weht...
allen noch einen schönen tag

Zarter.Hase ( Gast )
11.01.2006 08:22
#1358 RE: Guten Morgen Thread geschlossen

Ein kurzes guten Morgen auch von mir. Bin hundemüde und total unmotiviert. Weiß gar nicht warum.....

Naja von daher lasse ich den Tag heute eher ruhig beginnen. Vielleicht legt sich meine Müdigkeit ja noch.

Wir haben gestern mal angefangen unsere Gästeliste für die Hochzeit zusammenzustellen. Ich bin fast hinten rüber geschlagen. Wir sind bei 220 Leuten gelandet. Mal schauen ob wir da noch irgendwo reduzieren müssen / können...

Sonst hab ich grade nix zu erzählen.
Also in diesem Sinne bis später mal.

Ellen

...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"

hotelsenator Offline

11.01.2006 08:32
#1359 RE: Guten Morgen Thread geschlossen
hallo ellen
220 ist ne schöne menge so an leuten, man oh man.......
und die wollen alle nicht nur ein glas bier oder ein glas wasser haben auf einer feier.
ich bin nur froh das es bei uns längst nicht so viel waren !!!!
denn 220 personen all die wollen ja auch nur sich mit euch mal an dem tag unterhalten und so.
wünsche euch beim streichen der "gästeliste" ein glückliches händchen, und allen recht machen kannste es eh nicht !
in diesen sinne noch viel spass bei der vorbreitung für euern schönsten tag des lebens.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

11.01.2006 08:38
#1360 RE: Guten Morgen Thread geschlossen

Ne ne Ulli, behalt mal deine Minusgrade. Ich finde es so ganz angenehm.

Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz