Aus der Liste der aktiven User fällt man nur dann raus wenn man sich ordnungsgemäß ausloggt, d. h. auf "Logout" klickt. Schließt man einfach nur das Browser-Fenster bleibt man weiterhin eingeloggt und wird als aktiver User geführt. Dies ist auch der Fall bei Unterbrechung der Internetverbindung oder Rechnerabsturz. Ein automatischer Logout erfolgt dann ungefähr nach eineinhalb Stunden Passivität.
und das machen wir auch , amy ! wenn ich mich oben im "logout" rausgehe, und susanne sich sofort wieder anmeldet steht oft noch mein name da !! aber das geht nicht immer so , bei uns. das da zwei namen stehen unten im aktiven feld......
Dann wird bei euch ein beständiges Cookie gespeichert.
Ein beständiges Cookie wird als Datei auf dem Computer gespeichert und bleibt dort, auch wenn man das Browserfenster schließt. Das Cookie kann von der Website, die es erstellt hat, gelesen werden, wenn diese Website erneut aufgerufen wird.
Hihi ... ihr habt wieder Problemchen? ;o) Also wenn ich mich anmelde, bin ich da ... und wenn ich mich abmelde, bin ich weg. Aber z.B. heute war ich am Nachmittag die ganze Zeit angemeldet, "quasi da" ... obwohl ich gar nicht da war, sondern ab Drei Uhr Einkaufen! (Hab nur vergessen, mich abzumelden! So kanns auch gehen!) *Grins* Sturmwellenhexe
... aus Bruchmühlen! Endlich Feierabend, dieser Schlado hatte es ganz schön in sich. Genau dann, wenn man ne Menge Sitzungsunterlagen kopieren muß, gibt der Hochleistungskopierer natürlich seinen Geist auf! Also schön jedes Blatt einzeln auf dem "langsamen" Kopierer ablichten, hat riesigen Spaß gemacht! Aber egal, der Arbeitstag ist ja nun rum, jetzt gibts Abendbrot und dann gehe ich ab aufs Sofa. Einen schönen Abend wünscht euch Susanne.
Hallo Westfale, mein Mann ist Allgemeinmediziner, hat auch gestreikt! Montag kam er um 22.00h nach Hause. Dienstag um 21.30h und heute um 21.00h. Bezahlt wird ein Bruchteil der Arbeit (nix mit Porsche, und wenn auch, eine Praxis ist ein Unternehmen, das Angestellte bezahlen muss!), weshalb wir immer öfter Urlaub machen "müssen". Die hauptsächlichen Leidtragenden sind die Patienten! Sie müssen vor allem ab dem 1. April draufzahlen, aber begreifen es noch nicht! Das Anspruchsdenken ist immer noch da. Nette Grüße