nun erst mal ein freundliches Moin auch hier. Heute ist Fensterputzwetter und da werde ich mich, sobald es noch etwas heller ist auch dran machen.Wünsche Euch einen schönen Tag.
barbara, viel spass beim fensterputzen ! wie es hier ausssieht brauche ich das nicht erst anzufangen, es gibt wieder gleich was von oben in richtung melle- osnabrück sieht es wieder verdammt grau aus und der nächste regen kommt mit sicherheit. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Zitat von KrautlieseBei uns ist noch Leben, obwohl mein Mann morgen nach Berlin mitfährt. Als allgemeiner Hausarzt. Machen uns jede Menge Gedanken, denn unser Sohn, 24, im 9. Medizinsemester, will in's Ausland. Sind katastrophale Zustände hier! Und ab April darf es eigentlich keine chronisch Kranken mehr geben, denn für teure Medikamente zahlt der Hausarzt dann drauf! Sind die Dinge, die uns im Moment beschäftigen.....Trotzdem...Nacht zusammen... Nette Grüße
Oh nein! Es darf ab April keine chronisch Kranken mehr geben?? Was mach ich denn dann? Ich bin doch chronisch krank!
Ich auch Ellen, ich habe chronische Sehnsucht nach der Insel. Werd mal frühzeitig mit meinem Arzt drüber sprechen. Ansonsten, locker bleiben. Im Moment wird einfach nur viel geschnackt. Oder hast du in der Vergangenheit schon mal gehört, dass sich die niedergelassenen Ärzte z.B. gegen die Einrichtung der kostenschluckenden Kassenärztlichen Vereinigung gewehrt haben? Niemand will auf "Pfründe" verzichten. Wenn es irgendwo knapp wird, wird immer zuerst der Patient geschröpft. Es kümmert auch keinen von den "Machern", dass die Pharmaindustrie und die Apotheken weiterhin zuschlagen. Also, auch bei chronischen Krankheiten: Selbst ist der Mann (und die Frau). Kauft eure Medikamente in der deutschen Versandapotheke. Du glaubst nicht, was du da sparen kannst.
achtung wär heute zum arzt gehen muß oder möchte, dem kann es passieren das sein das er dieser vor verschloßenden türen steht . die ärzte streiken heute, zahlreiche demos sind für heute angesagt. in berlin rechnet man mit 10.000 als teilnehmer
Im großen und ganzen find ich gut das die Ärzte streiken. Wenn ich mir aber das kleine Arsc..... an sehe was zwei Straßen weiter wohnt und alle 2 Jahre nen neuen Porsche hat,krieg ich nen tierischen Hals. Soll der Wi... doch mal weniger verdienen dann explodieren die Kosten auch nicht so.
Zitat von hasenzahn26man sieht die Wohnung in der webcam? Warum hat(ten) Atze oder Siggi daran kein Interesse? Die sind und bleibe doch noch auf der Insel.
Es war die Wohnung im Fährhusweg zwischen dem Arzt und dem Fahrradverleih mit den grünen Fenstern. Warum Atze und Siggi die Wohnung nicht wollen weiß ich auch nicht.
ich glaube, Atze bleibt auch nicht mehr so lange. Ich weiß nicht. Kam mir so vor. Siggi wird wohl noch länger bleiben wollen. Vielleicht ist auch er, der eine kleine Wohnung sucht (am Rathaus war ein Aushang einer Wohnungssuche, die auf Siggi passen konnte)
wir haben im September im Lüdtje Pad, gegenüber vom Fahrradverleih gewohnt. War ganz nett
bei siggi ist das immer so eine sache, er sagt jedes jahr wieder es wird sein letztes auf der insel sein. wenn atze geht, dann nach berlin, eigentlich kann er aber nicht ohne die insel.
...auch von mir aus SG und einen schönen Tag wünsche ich Euch. Da meine Chefin ab heute Urklaub hat *g* könnte es sein, dass ich im laufe des VM auch mal vorbei schaun kann. Ansonsten bis zum NM