Hallo zusammen! Im Moment komme ich nur zwischen durch mal zum Nachlesen! Heute morgen waren wir zu einem Geburtstagsbrunch bei einer Freundin und heute Abend ist dann noch der Geburtstag von unserem besten Freund! Morgen sind wir dann sicher ko... Wünsche allen Langeoog-Fans ein schönes Wochenende! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
tja, dass war dann wohl nichts mit dem we bei meiner freundin ...auto springt nicht an...man bin ich sauer, und meine freundin ist enttäuscht ...gggrrrrrooolllll....und der andere wagen ist schon in der werkstatt...soll wohl nicht so sein,kann mn ja alles nachholen, wer weis wofür es gut ist, man soll ja immer wieder das positive daraus machen...vielleicht wären wir morgen auch gar nicht zurückgekommen, da es sich in den letzten zwei stunden gewaltig abgekühlt hat und wenn es frost gibt nach dem vielen regen heute...oh oh...also machen wir es uns zu hause gemütlich...flasche wein, chips, kerzenschein etc..oh und mon cherri natürlich *g*
Moin aus dem Oldenburger Münsterland, die Sonne scheint bei -5° habe die Nase schon rausgehalten, es schöne Luft draußen und es verführt zu einem ausgiebigen Spaziergang. Wünsche allen Langeoog-Fans einen schönen Sonntag
... aus Bruchmühlen, auch bei uns ist es mit - 4 ° C knackig kalt. Aber es ist ne schön trockene Kälte und das mit nem Spaziergang ist ne sehr gute Idee, Brigitte. Den werden wir auch gleich machen und heute nachmittag bekommen wir lieben Besuch zum Kaffeetrinken. Allen einen schönen Sonntag wünscht Susanne.
ich bin wieder daheim und habe sehr wenig zu lesen:-) Es war sehr schön und ich kann nun auch schon etwas Squer Dance... von ca 63 Befehlen habe ich 6 oder 7 heute gelernt *g* Werde gleich mal ein paar Bilder in mein Album setzen:-)