moin hier aus bruchmühlen es ist noch dunkel hier bei uns , schätze mal bei euch auch..... wünsche allen noch einen schönen freitag. hier bei uns sind es +6°C und es regnet mal wieder.
jörg, du schon so früh auf oder hast du mal wieder eine nachtschicht eingelegt Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Moin Moin, bin auch am Start. Letzter Arbeitstag vorm Wochenende. Heute müssen noch ein paar Pressemitteilungen für die Cebit raus; wird noch eine heftige Sache. Nach den Diskussionen, wer hier wie viel und wann schreibt, habe ich schon fast die Lust verloren, mitzuschreiben. Ich freu' mich jedenfalls, dass hier auch tagsüber immer mal ein paar Leute zu treffen sind - andere machen laufend Raucher- oder Kaffeepausen ... Wünsche allen Langeoogfans einen schönen Tag!
Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen angenehmen Start ins Wochenende!
Ach was ich gestern noch kundtun wollte: Also ich logge mich eigentlich nie hier aus und bin somit ja rein theoretisch "around the clock online". Mich störts nicht!
Auch von mir einen schönen guten Morgen an euch alle. Und Rennschnecke, ich finde es auch schön, tagsüber jemanden zu treffen. Ist auch noch meine einzige Möglichkeit, da mir am Abend die Hardware fehlt. Und dafür entschuldige oder rechtfertige ich mich auch nicht.
Ja Peter, geht mir genauso. Ich könnte zwar mein Notebook mit heimnehmen (das tu' ich auch über's Wochenende), aber daheim habe ich noch einen Analog-Anschluss, so dass Internet nicht die reine Freude ist