Hallo Jane, warst ja diese Nacht so flott verschwunden...bin auch so lange schon auf und das wo es so unfreundlich draussen war:-(...aber nun arbeitet sich die Sonne bei uns so langsam durch.
Moin zusammen! Bei uns scheint die Sonne und es ist knackig kalt, so mag ich den Herbst!
Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Moin auch von mir.Hatte mich gestern auf nen ruhigen Abend am PC gefreut und was ist Besuch von meiner Mutter.Klasse der Abend war gelauf und wollte und wollte nicht gehen.Dann muß ich halt heute etwas mehr posten.
ich bin heute nachmittag und heute abend auf einen 40 geburstag, komme wohl erst so gegen x wieder nur als kurze info lecker dann gibt es wieder was zwischen die beißerchen Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Guten Morgen auch von mir! Ich hab grad erstmal die ganzen Postings von gestern durchgelesen und bin wieder ganz entzückt über die lichen Willkommensgrüße! DANKESCHÖN! Hach ist dat fein! :-)
Ansonsten komm ich glaub ich leider heute nicht wirklich viel dazu mich hier zu verewigen weil ich ziemlich viel zu tun habe. :-(
Ne kurze Frage hätte ich da noch. Warum wurde eigentlich die alte Langeoogfanseite geschlossen? Ich war ewig nicht mehr auf der Site und hätte mir Thorsten nicht die neue Addy gegeben wüsste ich gar nicht wo ich Euch alle wieder finde (außer natürlich im Klönschnack auf Langeoog.de).
Wenn ich dann nochwas in den Raum werfen darf - ich find die neue Site spitze! Irgendwie übersichtlicher wie die alte Site (wobei die auch schon spitze war!).
GLG Grüße **Ellen** ...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"