Guten Morgen. Wir haben hier aktuell -5,5°C aber dadurch dass es etwas windig ist kommts mir heute wesentlich kälter vor als gestern mit -10°C. Na aber jetzt bin ich ja im warmen Büro und von daher ist mir die Kälte erstmal egal.
Hallihallo, ich bin auch wieder da! Da draußen ist es mit -7,5° saukalt. Aber offenbar wird's ein klarer Tag - das finde ich dann wieder superklasse. Ich habe gerade meine restlichen Muffins vom Wochenende für die Kollegen in die Küche gestellt - gerade rechtzeitig für die ersten Kaffeetrinker Nun geht's los mit dem heutigen Arbeitstag. Bis später mal!
Es ist bitterkalt.Morgens, 05.30 in HB. Peter schnappt sich seinen Wuff, der sonst freudig erregt auf diesen Moment wartet, macht die Haustür auf, geht mit Wuff max. 5 Schritte in Richtung Straße und hängt fast waagerecht am anderen Ende der Leine in Richtung zurück zur Haustür. Ich vermute mal, dass ihm (dem Hund) die miesen 12 Grad auch zu viel waren. Weichei, denke ich mir und gehe erhobenen Hauptes und mit unbewegtem Gesicht weiter. Muss er ja nicht merken, dass es mir eigentlich auch zu kalt ist. So habe ich wenigstens unserer Laika heute Morgen das Gefühl vermittelt, dass "Herrchen" ein ganz harter Hund ist. Gutes Gefühl, wärmt sogar ein wenig. Erstaunt war ich nur, dass sie überhaupt nicht traurig war, als ich mich zur Arbeit verabschiedet habe. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und erträgliche Temperaturen.
Wenn ich nach Hause komme, habe ich mindestens 20 Bestechungsargumente in der Tasche. Und wenn ich mich heute Nachmittag umgezogen und das Fahrrad herausgeholt habe, wird sie mich wie immer mit 2 riesengroßen Braunaugen "verliebt" anschauen und Herrchen jeden Wunsch von den Augen ablesen *g*. Hoffentlich wird es bis dahin ein wenig wärmer.
Moin aus dem -3° kalten, aber immer noch schönen und sonnigen Essen. Werde gleich meine Geschichte der DGzRS weiterschreiben. Mein Büro ist mit 15° nicht gerade sehr warm aber gut zu ertragen. Bis später.
15° im Büro???? Da würden meine Finger ins Sekundenschnelle eiskalt werden. Trotz tippen usw. Neeee, das wäre mir echt zu kalt. Holst Du Dir da keinen Schnupfen, Trödel?