wir haben heute nicht viel gemacht, sondern waren nur zu Hause. Heute Mittag gab es bei Chris Eltern gutes Mittagessen. Klöße und Pute. Da habe ich doch mal wieder fleißig reingehauen. Zur Zeit gucke ich Fußball
Thorsten, schön dass du dich hier mal wieder meldest. Ich habe auch nicht viel gemacht....aber am NM Waffeln gebacken.... hatte ich einfach mal japp drauf und nun bin ich papp-satt *g*
Moin auch aus Bremen. Bedeckt und + 2 Grad. Irgendwie doch nicht so schön wie Frost. Muss mich heute eine wenig von einer Kohlfahrt am Sonntag erholen. Einen schönen Tag euch allen.
Moin, wir waren am WE im Hunsrück. Familienbesuch abstatten Schneeballschlachten und Rodeln waren natürlich dabei. Hat Spaß gemacht Nun geht der Ernst wieder los: Besprechungen usw. stehen an. Wünsche allen einen schönen Tag! Thorsten, schön, dass Du wieder reinschaust. Du fehlst hier.
Moin Moin! Brr also bei uns isses immer noch a....kalt. Unser Thermometer zeigte eben - 7°C an. Aber dafür soll es wieder schön sonnig werden.
Gestern haben wir vormittags auch erst mal nen ordentlichen Spaziergang gemacht und waren Nachmittags mit meiner Nichte im Kino (Himmel und Huhn). Es war ein richtig schöner Tag!
Ich lass mich mal überraschen was der heutige Tag so bringen wird!