Entweder spinnt mein Rechner oder das Forum.Erst dauert es ewig bis er meinen Text speicht,dann zeigt er ihn im Forum nicht an und dann steht er gleich dreifach da.:-((
Ich denke mal es liegt am System....kommen ja auch keine Bilder:-( Ich habe mal die leeren Felder gelöscht :-) Nicht das Du gleich auch noch denkst, alles nur geträumt zu haben *g*
Moin, Moin! Nach wie vor ist es KALT ... Aber es ist morgens um 7:30 Uhr, wenn ich das Haus verlasse, immerhin schon fast hell Das lässt darauf schließen, dass die Tage länger werden - und der Frühling näher kommt ... Schönen Tag allen Langeoog-Fans!
Moin auch....ja, ich möchte jetzt auch langsam Frühling haben. Wünsche allen einen schönen Tag. Werde mal schauen, warum das Bild von Rennschnecke verschwunden ist. Vielleicht kann ich es wieder hervor zaubern :-)
Moin! Bei uns ist es auch mal wieder kalt, war was anderes zu erwarten? Dass es langsam wieder heller wird morgens freut mich, ich mag das nämlich nicht so gerne! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016