moin - mein anwalt meinte, dass ich mich wegen der nicht bezahlten überstunden nicht verklagen sollte. bin deshalb heute morgen zurück an den arbeitsplatz, stimmung ist noch schlecht. habe noch kein wort mit mir gesprochen. das kann ich aber auch nicht haben.....
zum wetter hier, der schnee der letzten tage taut hier zur zeit wie verrückt !!! wenn das so weitergeht wird wohl morgen nicht mehr allzuviel davon da sein von den weißen zeug Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
ich glaube, jetzt eskaliert die situation: habe mich gerade beim surfen auf der forumsseite langeoogfans erwischt. werde mich wohl abmahnen müssen. aber: wenn ich das mache, schmeisse ich die klamotten und fahre nach hause.
ach du grüne neune.... das hört sich nicht gerade nach guter stimmung an bei dir hoboha... ich drücke dir fest die daumen das sich alles zum guten wendet. gruß stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
nee barbara - das mache ich auch nicht mehr mit. habe mir gesagt: "du kannst mich kreuzweise"! schmeisse jetzt alles hin und fahre nach hause! und, bis ich mich nicht entschuldigt habe, gehe ich da nicht wieder hin!