ich wollte auch mal wieder reinschauen und gucken, was so passiert ist und geschrieben wurde. Schön, daß wieder neue Mitglieder dazu gekommen sind. Herzlich Willkommen von mir. Hoffentlich liest man von euch bald hier
moin moin der hotelsenator & die langeoog-suse melden sich von der insel zurück !! leider vergingen diese 4 tage wie im fluge zu schnell. vom wetter her kann ich nur sagen, es war für den monat feb. einfach spitze . alles weitere dazu hier im forum im laufe der nächsten stunden, die neusten bilder werde ich morgen erst im fotoalbum zeigen. in diesen sinne hallo an alle. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Hallo und herzlichwillkommen zuhause. Schön, dass ihr wieder heile, gesund und munter angekommen seid. Ihr habt recht so ein Kurztrip ist viel zu schnell vorbei, aber doch schön ! Liebe Grüße aus Bielefeld.
wie sieht es den aus mit den treffen in bielefeld wann & wo sollen wir es den machen diese frage geht an alle, aber besonders die im raum BI & GT & MI & OS wohnen mal so außerhalb !! gruß stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
MOIN auch von mir hier im Klönschnack. Bin wieder an Bord und gespannt wohin das Schiff steuert.
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Langeoog-Fans, die sich in letzter Zeit hier im Forum angemeldet haben. Wir freuen uns auf die Mitgestaltung durch eure Beiträge.
Hallo Stefan und Susanne schön das ihr gut zu hause angekommen seit. Wir fanden den Abend mit Euch sehr schön und hat spass gemacht. Grüße an Ralf Chris und Stefan