Was höre und lese ich da??? Jörg, du bekommst jetzt aber einen Tadelstrich von mir! Letztes Mal hast du es mir versprochen, das ie NIE MEHR zu vergessen oder falsch zu schreiben! Und jetzt??? Liebe Jane, schön, dass du ihn warnen wolltest! (Aber er hat auch versprochen, nie mehr zu korrigieren, gäll Jörg?)
Bei uns ist es immer noch sooooo schön draußen - und ich sitze drinnen am Rechner und ringe nach Worten. Muss Flyertexte schreiben und das ist irgendwie ziemlich mühsam. Würde gern draußen wandern, Schnee sehen und frei haben. Bäh, muss noch bis Freitag warten. Dann habe ich einen Tag frei!!! Einen Umzug gibt's hier in KA erst am Dienstag. Und das, wo die Müllabfuhr seit 3 Wochen nicht arbeitet ... Bin sehr gespannt, wie die das in den Griff kriegen wollen ... Gegen Kamelle hätte ich nichts. Wobei ich lieber Schoki oder Gummibärchen hätte. Letztere sind meine grooooße Schwäche
Hallo Rennschnecke, gegen Schoki oder Gummibären hätte ich auch nichts, denn Kamelle gehören nicht zu meiner Leidenschaft. Sitze auch gerade am PC und muß noch eine Tabelle gestalten. Hier draußen ist es mal grau und dann scheint schön die Sonne, gerade grau und dunkler. Es ist 2 Grad und es liegt noch einwenig Schnee.
Hallo nochmal, damit ihr auch wißt mit wem ihr es zu tun habt, habe ich jetzt auch ein Foto von mir dargestellt, hoffentlich bekommt ihr keinen Schreck. Liebe Grüße Claudia
Hallo, Moin und viele Grüße von Langeoog habe ich mitgebracht :-))) Ein sehr spontaner Kurz-Trip war einfach nur klasse, zwar eisigkalt aber schön. Empfehlenswert, Langeoog mal im Winter kennen zu lernen! Zu Beginn tanzten in paar Schneeflocken aus den Wolken, ein eiskalter Wind wehte aus Nordost und dann zeigte sich die Insel bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel von ihrer besten und ruhigsten Seite. Selbstverständlich folgen Fotos später.